Das Unternehmen wird auf der Expo West Marken aus seinem gesamten US-Portfolio vorstellen und legt den Fokus auf pflanzliche und gesundheitsfördernde Produkte.
Nestlé wird auf der Fachmesse Natural Products Expo West 2023 in Anaheim, Kalifornien, vom 7. bis 11. März seine neuesten pflanzlichen Produktinnovationen vorstellen und läd zum probieren ein. Das Unternehmen wird insgesamt mehr als 35 Produkte von mehr als 15 Marken an einem Stand von Nestlé USA (Nr. 527) ausstellen, zusätzlich zu separaten Ständen für einzelne Marken, um Innovationen in den Kategorien pflanzliche Produkte sowie Ernährung, Gesundheit und Wellness zu präsentieren, die ein wesentlicher Bestandteil der Geschäftsstrategie von Nestlé bleiben.
Pflanzliche Produktneuheiten auf der Expo West:
- natural bliss Hafermilch: Mit der Einführung des ersten pflanzlichen Milchgetränks von natural bliss, der natural bliss Hafermilch, die in den Sorten Original und Ungesüßt erhältlich ist, expandiert natural bliss über den Bereich der Kaffeesahne hinaus. Das neue, auf einer Mischung aus Hafer- und Favabohnenproteinen basierende Produkt, wird vor der landesweiten Markteinführung im Mai 2023 zur Probe vor Ort erhältlich sein.
- Life Cuisine Carb Wise Keto-Friendly Veggie Pizza: Die Keto-Friendly Veggie Pizza ist die neuste Ergänzung der Carb Wise Pizza-Linie von Life Cuisine und für einen ketofreundlichen und kohlenhydratarmen Lebensstil gedacht. Das neue Produkt wird ab April 2023 in den Regalen stehen.
- Vital Proteins Daily Greens: Vital Proteins Daily Greens, das noch im Februar auf den Markt kommt, ist ein Wellness-Produkt, welches das allgemeine Wohlbefinden fördern soll. Das Produkt basiert auf hochwertigen Zutaten wie nährstoffreichen Super-Foods, Probiotika und Antioxidantien mit breitem Wirkungsspektrum und wird vor Ort zur Verkostung erhältlich sein.
- Sweet Earth neue Rezepte und neues Verpackungsdesign: Sweet Earth aktualisiert eine Reihe von Entrée-Bowls, Burritos und Pizzarezepten, um den Bedürfnissen der heutigen Verbraucher besser gerecht zu werden. Die Marke wird das neue Rezept „Protein Lover’s Breakfast Burrito“ und den Fan-Favoriten „Korean BBQ Chik’n“ vor Ort verköstigen. Außerdem wird die Marke im Vorfeld der Markteinführung im Laufe dieses Jahres eine brandneue Verpackung präsentieren, die für eine bessere Auffindbarkeit in den Regalen sorgen soll.
„Die Verbraucher achten mehr denn je darauf, was sie essen und trinken, sei es, dass sie Optionen suchen, die ihre Ernährungsbedürfnisse unterstützen, Komfort und Bequemlichkeit bieten oder auf eine verantwortungsvolle und nachhaltige Weise hergestellt werden“, sagte Doug Munk, Senior Director of Innovation Strategy bei Nestlé USA. „Wir freuen uns, dieses Jahr auf der Expo West unser umfangreiches Markenportfolio und unser Sortiment an Auswahlmöglichkeiten zu präsentieren.“
Die Beschreibungen und Standdetails zu allen Nestlé-Produkten und -Marken auf der Expo West 2023 finden Sie hier.
Weitere Informationen dazu auf www.nestle.com und www.expowest.com.