Pulmuone ist ein weltweit führender Tofuhersteller und die Muttergesellschaft der US-amerikanischen Marken Nasoya und Wildwood. Das Unternehmen hat angekündigt, dass es auf der kommenden Natural Products Expo West (14. bis 16. März in Kalifornien) eine Reihe neuer pflanzlicher Produkte vorstellen wird.
Pulmuone wird unter anderem neue vegan-asiatisch inspirierte Neuheiten der Marke Nasoya präsentieren, darunter vegane Dumplings mit Dip-Saucen und vegane Dressings. Ebenfalls wurde eine exklusive Vorschau auf ein neues pflanzliches Hähnchenprodukt und ein limitiertes Verpackungsdesign für das Tofu-Sortiment zu Ehren des Earth Month im April angekündigt.
Ellen Kim, Director of Marketing Communications and Consumer Insights bei Pulmuone, erklärt dazu: „Die Amerikaner erwarten mittlerweile mehr von ihren pflanzlichen Produkten und wollen zunehmend global inspirierte Geschmacksrichtungen und Zutaten. Als Unternehmen mit koreanischen Wurzeln und einem Schwerpunkt auf hochwertigen pflanzlichen Proteinen ist Nasoya bestens geeignet, den Verbrauchern im ganzen Land authentische, pflanzliche und asiatisch inspirierte Angebote zu machen.“
Überarbeitete Rezepte und neue Angebote
Die veganen Dumplings von Nasoya, darunter die Sorten Thai-Basilikum-Gemüse, Tofu-Gemüse und Koreanisches BBQ-Gemüse, werden in einer neuen Verpackung mit süßen und herzhaften Dip-Saucen auf den Markt kommen. Die Teigtaschen sollen durch einen noch festeren Teig schneller zubereitet werden können.
Darüber hinaus will Nasoya zwei vegane Dressings in den Geschmacksrichtungen Knoblauch-Sesam und Zesty Gochujang einführen, die von den kulinarischen Traditionen K-Towns inspiriert sein sollen. Die Dressings sind ebenfalls glutenfrei und frei von zugesetzten Konservierungsstoffen.
Für die Expo West kündigt Pulmuone dazu die Verkostung seines neuen pflanzlichen Hähnchens an, welches Ende April auf den Markt kommen soll. Das neue Produkt kommt laut Unternehmen in seiner Textur echtem Fleisch sehr nahe und ist mit authentischen asiatischen Aromen gewürzt.
Eine grünere Zukunft
Nasoya wird anlässlich des Earth Month auch eine aktualisierte Tofu-Verpackung in limitierter Auflage vorstellen. Diese Verpackung weist auf die Umweltvorteile pflanzlicher Proteine hin und enthält einen QR-Code, der zu weiteren Informationen über Tofu und seine positiven Umweltauswirkungen führt.
Neben diesen einzelnen Produktinnovationen wird Pulmuone weitere pflanzliche und asiatisch inspirierte Neuheiten vorstellen, darunter einen neuen vorgewürzten und vorgebratenen Tofu und ein pflanzliches Sojamilch-Nudelkonzept.
Suk Won Kim, Vice President of Marketing bei Pulmuone, kommentiert: „Pulmuone freut sich, eine große Vielfalt neuer Nudel- und Tofu-Angebote vorstellen zu können. Wir sind stolz darauf, mit neuen pflanzlichen Optionen einen Beitrag zu einer grüneren Zukunft zu leisten. Die jüngsten Innovationen von Pulmuone stehen im Einklang mit unserer Verpflichtung, qualitativ hochwertige Produkte und authentische Geschmacksrichtungen zu liefern, und wir freuen uns, sie auf der diesjährigen Natural Products Expo West zu präsentieren.“
Weitere Informationen: pulmuone.kr/en und nasoya.com