Laut Carol’s Daughter können häufige Styleänderungen das pH-Gleichgewicht des Haares stören und dauerhafte Schäden verursachen. Deshalb bringt das Unternehmen seine Kollektion Born To Repair (& Made To Care) auf den Markt, die sich speziell an die Gen Z richtet.
Nach Angaben des Unternehmens stärken und verbessern die farbpflegenden Formeln der neuen Produkte die Geschmeidigkeit von Locken und Spiralen, während sie sie gleichzeitig pflegen.
„Die Generation Z ist eine Generation von Vorreitern, die keine Grenzen kennt. Sie haben keine Angst davor, die Dinge zu verändern. Born To Repair (& Made To Care) wurde entwickelt, um Sie und Ihr Haar dabei zu unterstützen, die Styles zu entdecken, die Sie unverwechselbar machen“, so Lisa Price, Gründerin von Carol’s Daughter.
Carol’s Daughter kooperiert mit Marsai Martin
Zur Einführung der Kollektion arbeitet die Marke mit der Gen Z-Ikone Marsai Martin zusammen, die als Botschafterin fungieren wird. „Ich liebe es, meinen Look zu verändern, aber häufige Veränderungen können meinem natürlichen Haar manchmal schaden. Diese Kollektion ist für Menschen wie mich, die ihr Haar schützen wollen, während sie mit verschiedenen Styles und Farben experimentieren“, so die Produzentin, Philanthropin und Schauspielerin. In ihrer Rolle als Botschafterin wird Martin den Fans einen Einblick in ihre Haarreise geben, indem sie die Kollektion verwendet, während sie von Stil zu Stil geht.
Dieses 5-Schritte-System mit Sheabutter, Babassu-Öl und Amazonas-Nussöl pflegt geschädigtes und stumpfes Haar. Zusammen angewendet, repariert und befeuchtet die Pflegeserie das Haar, beruhigt die Kopfhaut, reduziert Frizz und schützt die Farbkraft.
Die bewusst hergestellte Haarpflegeserie bietet einen hohen Anteil an natürlichen Inhaltsstoffen, sowie saubere, vegane und biologisch abbaubare Formeln. Außerdem sind die Formeln frei von schädlichen Substanzen, d. h. ohne Parabene, Sulfate, Erdöl, Mineralöl, künstliche Farbstoffe und DMDM Hydantoin.
Die Carol’s Daughter Born To Repair (& Made To Care) Collection ist ab sofort bei Target, Walmart und Amazon erhältlich und wird landesweit bei anderen teilnehmenden Händlern eingeführt.
Mehr Informationen unter: carolsdaughter.com