Neue Produkte

Coconut Bliss mit Rebranding und zwei neuen pflanzlichen Eissorten

Coconut Bliss, eine führende Marke für Speiseeis auf pflanzlicher Basis, präsentiert in diesem März einen frischen und lebendigen neuen Look für sein gesamtes Portfolio an pflanzlichen Eisprodukten. Durch einen individuellen Ansatz bei der Neugestaltung möchte das Unternehmen die Verbraucher auf einer tieferen Ebene ansprechen, indem der Schwerpunkt verstärkt auf Inklusivität, Nachhaltigkeit und Positivität gelegt wird.

© Coconut Bliss®

Die Markenidentität des Unternehmens wurde um die Idee herum aufgebaut, Glückseligkeit durch eine Reihe von Produkten zu verbreiten, die alle Arten von Verbrauchern ansprechen. Ob Veganer oder Milchliebhaber, Coconut Bliss soll eine köstliche Antwort für alle Eisliebhaber sein. Das Rebranding stellt den Verbrauchern die glückliche Familie der Coconut Bliss-Charaktere vor, die von den verschiedenen Fans des Unternehmens inspiriert wurden. Die Charaktere, die in Zusammenarbeit mit Olimpia Zagnoli geschaffen wurden, sind nun auf allen Produkten zu sehen.

“Coconut Bliss wurde nicht mit einem bestimmten Verbrauchertyp im Hinterkopf entwickelt. Unser Ziel war es, die köstlichste und nachhaltigste Eiscreme zu kreieren, die es gibt. Dieses Rebranding ist die Krönung unserer Markenstrategie und zeigt, wer wir als Unternehmen sind, wer wir schon immer waren, und ebnet einen bewussten Weg in die Zukunft.”, sagt Kim Gibson Clark, Chief Executive Officer von Coconut Bliss.

© Coconut Bliss®

Zeitgleich mit dem Rebranding bringt das Unternehmen zwei neue Eissorten auf den Markt. Legendary Cookie Dough ist ein neues Pint-Angebot. Auf der Basis von Vanille ist die Eiscreme vollgepackt mit Keksteig, Karamell und Schokoladenkonfetti. Cups of Joy, das erste Single-Serve-Eis von Coconut Bliss, ist perfekt für Verbraucher, die einen praktischen und köstlichen pflanzlichen Genuss suchen. Die Becher sind in zwei Geschmacksrichtungen erhältlich: Dark Chocolate und Madagascan Vanilla Bean. Sie werden im Einzelhandel für 6,99 $ bzw. 8,99 $ angeboten.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

garden gourmet veganes schnitzel

Fleisch- und Fischalternativen
Hähnchen und Schweinefleisch aus Pflanzen: Garden Gourmet launcht neue vegane Fleischinnovationen fürs Veggie-Regal

frau ist salat

Charity & Kampagnen
Fleischkonsum halbiert: 80 Prozent der Veganuary-Teilnehmenden reduzieren langfristig Tierprodukte um mindestens 50 Prozent

Berief Food Naturland Kampagne

Marketing & Medien
Berief Food ist Partner der Markenkampagne der Naturland Zeichen GmbH

Interviews

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”

Tim van de Gehuchte International Marketing & Sales Manager Meurens Natural

Interviews
Meurens Natural: “Wir waren die ersten, die Hafersirupe herstellten, die für die Produktion von Haferdrinks verwendet werden können”