Coconut Bliss, eine führende Marke für Speiseeis auf pflanzlicher Basis, präsentiert in diesem März einen frischen und lebendigen neuen Look für sein gesamtes Portfolio an pflanzlichen Eisprodukten. Durch einen individuellen Ansatz bei der Neugestaltung möchte das Unternehmen die Verbraucher auf einer tieferen Ebene ansprechen, indem der Schwerpunkt verstärkt auf Inklusivität, Nachhaltigkeit und Positivität gelegt wird.
Coconut Bliss
Themen zu Coconut Bliss anzeigen
HumanCo erwirbt Mehrheitsbeteiligung an veganer Eis-Marke Coconut Bliss
Die Holdinggesellschaft HumanCo übernahm vor kurzem eine Mehrheitsbeteiligung an Coconut Bliss, einer Marke für veganes Eis und andere tiefgefrorene Desserts. Die finanziellen Bedingungen des Geschäfts wurden jedoch nicht bekannt gegeben.
Marktbericht: Großes Marktwachstum bei veganem Speiseeis
In einem Bericht von „Technavio“ über die wichtigsten Trends zwischen 2018-2022 wurde festgestellt, dass die Zahl der Menschen, die eine vegane Ernährung bevorzugen, in den letzten zehn Jahren um 300 % gestiegen ist. Dabei wurde der weltweite vegane Eismarkt als ein wichtiger Markttrend identifiziert, der sich in diesem Zeitraum voraussichtlich fortsetzen wird. Der vegane Eismarkt wird bis 2027 2,45 Milliarden Dollar erreichen, stellt nun ein weiterer Bericht von „Future Market Insights“ fest, der prognostiziert, dass „gegen Ende 2027 der weltweite Verbrauch von pflanzlichem Eis 500.000 Tonnen erreichen wird“.