So Delicious Dairy Free präsentiert eine neue Linie milchfreier Desserts unter dem Namen „Wondermilk“.
So Delicious
Danone will weiter pflanzlich wachsen und hilft in der aktuellen Krise
Danone unterstützt weiterhin die weltweite pflanzliche Revolution und hat sich nun zum Ziel gesetzt, in fünf Jahren einen Umsatz von 5 Milliarden Euro mit pflanzlichen Produkten zu erreichen. Darüber hinaus wurde vor kurzem bekannt, dass Danones pflanzenbasierte Tochtergesellschaft So Delicious im laufenden Monat im Rahmen der National Nurses Week pflanzliche Produktlieferungen an die Frontarbeiter spenden wird.
So Delicious bringt Kokosmilch-Joghurts auf den Markt
Die Danone-Tocher So Delicious Dairy Free hat eine neue Linie pflanzlicher Joghurts auf Kokosnussbasis gelauncht. Die neuen „So Delicious Pairings“ sind milch-, nuss- und sojafrei sowie zertifiziert vegan, gluten- und gentechnikfrei.
USA: So Delicious von Danone mit neuen tiefgekühlten Hafermilch-Desserts
Die Danone-Marke So Delicious Dairy Free, ein führender Hersteller für milchfreie, pflanzliche Tiefkühl-Desserts, bringt seine neue Linie von Hafermilch-Tiefkühldesserts US-weit auf den Markt. Die Produkte sind zertifiziert glutenfrei, vegan und gentechnikfrei.
„So Delicious® Diary Free“ nimmt Hafermilchprodukt ins Sortiment auf
Die Firma So Delicious® Dairy Free erweitert das eigene Sortiment und führt eine Reihe neuer Hafermilch-Joghurtalternativen ein. Der Produzent ist für seine milchfreien Lebensmittel und Getränke bekannt und bietet neben Joghurtalternativen auch ein großes Portfolio weiterer pflanzlicher Alternativprodukte.
So Delicious® Dairy Free launcht Hafermilch-Tiefkühldesserts
Der auf pflanzliche Lebensmittel spezialisierte Produzent So Delicious® Dairy Free präsentiert aktuell seine neue Produkt-Linie von Hafermilch-Tierfkühldesserts. Nach Unternehmensangaben sind es die ersten Desserts auf Basis von Hafermilch auf dem Markt. Alle neuen Produkte der Marke sind außerdem glutenfrei, vegan und gentechnikfrei zertifiziert.
Studie: Einer von drei Amerikanern ist Flexitarier
Eine neue Studie von OnePoll, in der 2.000 Amerikaner zu ihren Ernährungsgewohnheiten befragt wurden, stellte jüngst fest, dass sich einer von drei Befragten selbst als Flexitarier einschätzt. Die Ergebnisse zeigen, das ein Drittel der Amerikaner täglich eine pflanzliche Mahlzeit konsumieren und im Durschnitt aller Befragten vier pflanzliche Mahlzeiten pro Woche.
Marktbericht: Großes Marktwachstum bei veganem Speiseeis
In einem Bericht von „Technavio“ über die wichtigsten Trends zwischen 2018-2022 wurde festgestellt, dass die Zahl der Menschen, die eine vegane Ernährung bevorzugen, in den letzten zehn Jahren um 300 % gestiegen ist. Dabei wurde der weltweite vegane Eismarkt als ein wichtiger Markttrend identifiziert, der sich in diesem Zeitraum voraussichtlich fortsetzen wird. Der vegane Eismarkt wird bis 2027 2,45 Milliarden Dollar erreichen, stellt nun ein weiterer Bericht von „Future Market Insights“ fest, der prognostiziert, dass „gegen Ende 2027 der weltweite Verbrauch von pflanzlichem Eis 500.000 Tonnen erreichen wird“.
„So Delicious Dairy Free“ mit neuer Bio-Nussmilch
Der Marktführer in der Kategorie milchfreie Getränke „So Delicious Dairy Free“ hat drei neue Bio-Nussmilchprodukte vorgestellt, welche aus maximal sieben Zutaten bestehen. Die Almond Milch mit Cashew verzichtet hierbei auf den übermäßigen Einsatz von Stabilisatoren und Verdickungsmittel, um den natürlichen Geschmack der Zutaten garantieren zu können.