Neue Produkte

Coconut Bliss mit Rebranding und zwei neuen pflanzlichen Eissorten

Coconut Bliss, eine führende Marke für Speiseeis auf pflanzlicher Basis, präsentiert in diesem März einen frischen und lebendigen neuen Look für sein gesamtes Portfolio an pflanzlichen Eisprodukten. Durch einen individuellen Ansatz bei der Neugestaltung möchte das Unternehmen die Verbraucher auf einer tieferen Ebene ansprechen, indem der Schwerpunkt verstärkt auf Inklusivität, Nachhaltigkeit und Positivität gelegt wird.

© Coconut Bliss®

Die Markenidentität des Unternehmens wurde um die Idee herum aufgebaut, Glückseligkeit durch eine Reihe von Produkten zu verbreiten, die alle Arten von Verbrauchern ansprechen. Ob Veganer oder Milchliebhaber, Coconut Bliss soll eine köstliche Antwort für alle Eisliebhaber sein. Das Rebranding stellt den Verbrauchern die glückliche Familie der Coconut Bliss-Charaktere vor, die von den verschiedenen Fans des Unternehmens inspiriert wurden. Die Charaktere, die in Zusammenarbeit mit Olimpia Zagnoli geschaffen wurden, sind nun auf allen Produkten zu sehen.

“Coconut Bliss wurde nicht mit einem bestimmten Verbrauchertyp im Hinterkopf entwickelt. Unser Ziel war es, die köstlichste und nachhaltigste Eiscreme zu kreieren, die es gibt. Dieses Rebranding ist die Krönung unserer Markenstrategie und zeigt, wer wir als Unternehmen sind, wer wir schon immer waren, und ebnet einen bewussten Weg in die Zukunft.”, sagt Kim Gibson Clark, Chief Executive Officer von Coconut Bliss.

© Coconut Bliss®

Zeitgleich mit dem Rebranding bringt das Unternehmen zwei neue Eissorten auf den Markt. Legendary Cookie Dough ist ein neues Pint-Angebot. Auf der Basis von Vanille ist die Eiscreme vollgepackt mit Keksteig, Karamell und Schokoladenkonfetti. Cups of Joy, das erste Single-Serve-Eis von Coconut Bliss, ist perfekt für Verbraucher, die einen praktischen und köstlichen pflanzlichen Genuss suchen. Die Becher sind in zwei Geschmacksrichtungen erhältlich: Dark Chocolate und Madagascan Vanilla Bean. Sie werden im Einzelhandel für 6,99 $ bzw. 8,99 $ angeboten.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

more than vood

Food & Beverage

MORE THAN VOOD startet Crowdfunding, um den Heimtiermarkt zu revolutionieren

every gerichte

Food & Beverage

Soulfood-Küche für den Herbst & Winter: Die neuen veganen Kreationen “Green Dal” und “Karma Korma” von Every.

lavva joghurt

Milch- & Molkereialternativen

Lavva Plant-Based Yogurt kündigt strategische Übernahme durch Next In Natural an

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice

SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews

Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews

Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”