Neue Produkte

foodloose kündigt limitierte Winterriegel-Edition an

© foodloose GmbH

Pünktlich zum Start der kalten Jahreszeit bringt der Hamburger SnackSpezialist foodloose zwei neue Sorten seiner beliebten BioNussriegel auf den Markt. Würziger Spekulatius und fruchtiger StollenGeschmack sorgen für eine ordentliche Portion Weihnachtsfeeling to go. Wie alle anderen foodloose Produkte auch, ist die Weihnachts-Edition ebenfalls 100% bio und vegan sowie ohne den Zusatz von raffiniertem Zucker oder sonstigen Zusatzstoffen.

Von knusprigem Spekulatius und fruchtigem Christstollen inspiriert, sind die beiden neuen NussriegelSorten der limited Edition ein wahrer Genuss für die Winterzeit. Spekulatius überzeugt den Gaumen mit gerösteten Mandeln, Walnüssen, Aprikose, Zitrone und Spekulatiusgewürz. Die Version mit StollenGeschmack will mit gerösteten Mandeln, Sonnenblumenkernen, Quinoa, Rosinen und Cranberries sowie einer weihnachtlichen Orangen und ZimtNote begeistern.

© foodloose GmbH

Die beiden Winterriegel sind wie alle foodloose Produkte 100% bio, ohne Aromen, Zusatz und Füllstoffe sowie vegan, laktose und glutenfrei. Die limited Edition ist zwischen Oktober und Februar online unter www.foodloose.net sowie in ausgewählten Märkten erhältlich (solange der Vorrat reicht UVP 1,49€, 35g).

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

molkerei müller kampagne

Marketing & Medien
Molkerei Müller: Neue Online-Kampagne “What the Vegan“ gestartet

Dr. Budwig Streichfette

Food & Beverage
Dr. Budwig launcht neues Sortiment an veganen Omega-3 Bio-Streichfetten

onego bio perfect day

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Perfect Day gibt Gründung eines neuen Geschäftsbereichs sowie neue Partnerschaft mit Onego Bio bekannt

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”