Dass veganes Grillen alles andere als langweilig und eintönig ist, zeigt die vegane Pflanzenfleischmarke LikeMeat: rechtzeitig zum diesjährigen Angrillen führt die Marke drei neue Produkte auf dem deutschen Markt ein. Mit den Neuerscheinungen reagiert die Marke nicht nur auf die stetig wachsende Verbrauchernachfrage nach veganen Fleischalternativen aus dem Hause LikeMeat, sondern vor allem auch auf den unaufhaltsamen Trend des veganen Grillens.
„Vegane Grillalternativen werden hierzulande immer beliebter. Mit unseren neuen Pflanzenfleischalternativen wollen wir zeigen, dass veganes Grillen genauso vielfältig und lecker ist wie konventionelles Grillen“, erklärt Anja Grunefeld, General Managerin der LikeMeat GmbH.
Wie alle Produkte der Marke LikeMeat sind auch die drei neuen Pflanzenfleischalternativen rein pflanzlich, gluten- und gentechnikfrei und eine hervorragende Protein- und Ballaststoffquelle.
Knackig, herzhaft & aus Erbsenprotein – die Like Rostbratwürstchen
Mit Like Rostbratwürstchen launcht die Marke ihre vegane Variante des beliebtesten Grillprodukts der Deutschen. Die Neuerscheinung basiert auf Erbsenproteinen und besticht vor allem durch einen knackigen Biss und einen herzhaften Geschmack. Like Rostbratwürstchen ist als 175-Gramm-Packung erhältlich und kostet 2,99 EUR (UVP). Die Markteinführung erfolgt zum 01.04.2021 als Saisonartikel bundesweit über alle Rewe Supermärkte und über ausgesuchte Märkte der EDEKA-Gruppe sowie der Globus SB-Warenhaus Holding.
Richtig scharf wird es mit der Like Chili Bratwurst
Grill-Fans, denen es nicht scharf genug sein kann, kommen bei der veganen Like Chili Bratwurst voll auf ihre Kosten. Die Neuinterpretation des Dauerbrenners Bratwurst besteht aus biologisch zertifizierten Soja und überzeugt durch ihre knackig-feste Konsistenz und ihren feurig-pikanten Geschmack. Like Chili Bratwurst ist ebenso ab 01.04.2021 als 200-Gramm-Einheit und zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 2,99 EUR in ausgesuchten EDEKA-Märkten erhältlich.
Like Chicken Wings: der vegane Fingerfood-Trend