Neue Produkte

Loma Linda aus den USA: Pflanzliche Lebensmittel und Rezepte für die Herbstsaison

© Atlantic Natural Foods, LLC

Die Hektik des Herbsts in Verbindung mit der Rückkehr ins Büro und in die Schule ist für fast alle Menschen ein Zeichen dafür, dass sie bei der Zubereitung von Mahlzeiten für die Familie auf einfache Weise vorgehen wollen. Dank Atlantic Natural Foods, dem US-Hersteller der preisgekrönten pflanzlichen Lebensmittel der Marke Loma Linda und der Meeresfrüchte-Alternative TUNO, können gesunde Herbstmahlzeiten und Komfortgerichte innerhalb von Minuten auf den Tisch kommen.

Das umfangreiche Angebot des Unternehmens an pflanzlichen Lebensmitteln spricht eine Vielzahl von Geschmäckern an und kann Ihre Eintrittskarte zu den beliebtesten, stressfreien Mahlzeiten der Saison sein.

“Immer mehr Verbraucher wollen pflanzliche Lebensmittel in ihre Ernährung einbeziehen, und wir wollen ihnen den Umstieg so leicht wie möglich machen. Als führendes Unternehmen im Bereich der pflanzlichen Ernährung hoffen wir, dass sich junge und ältere Generationen an diese Alternativen gewöhnen können. Wir möchten sie nicht nur mit schmackhaften Lebensmitteln anleiten, sondern auch darüber informieren, wie sich ihre Entscheidungen auf die Umwelt und unseren Planeten auswirken”, erklärt Laura Lapp, Brand Innovation Manager bei Atlantic Natural Foods.

Vegane Rezeptideen von Loma Linda

loma linda logo atlantic natural food
© Atlantic Natural Foods, LLC / Loma Linda

Die pflanzlichen Lebensmittel von Loma Linda sind reich an Proteinen und bestehen aus natürlichen pflanzlichen Zutaten, die glutenfrei und gentechnikfrei sind.

Die Produkte von Loma Linda und TUNO werden in mehr als 20.000 Geschäften in den USA und 30 Ländern verkauft. Lapp sagt, dass das Unternehmen daran arbeitet, einen Beitrag zu leisten und die Welt zu ernähren, indem es neue und gesunde Proteinquellen schafft, in der Hoffnung, unsere Ozeane zu schützen und die zukünftige Nachhaltigkeit der empfindlichen Ressourcen unseres Planeten zu gewährleisten.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

bedde trüffel scheiben

Food & Beverage
bedda launcht vegane Trüffel Scheiben

tonys ben jerrys

Ingredients
Zwei Unternehmen, ein Commitment: Ben & Jerry’s schließt sich Tony’s Chocolonely an

adm logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
ADM und New Culture kündigen strategische Partnerschaft an, um alternative Molkereiprodukte zu entwickeln

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice
SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews
Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews
Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”