Neue Produkte

Merry vegan Xmas: Lindt präsentiert den HELLO Santa Vegan

© Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli AG

Die Schweizer Premium-Schokoladenmarke Lindt präsentiert in diesem Jahr mit dem HELLO Santa zum ersten Mal einen Schoko-Weihnachtsmann in einer veganen Variante. Erst Ende letzten Jahres hat Lindt mit der HELLO Vegan Schokoriegel-Linie die ersten eigenen veganen Produkte auf den Markt gebracht und wurde dafür bereits von PETA mit dem Vegan Food Award ausgezeichnet.

Auch wenn das Angebot veganer Lebens- und Genussmittel stetig steigt: Wer eine schokoladige Hohlfigur zu Weihnachten sucht, tut sich immer noch schwer. Die Innovation für HELLO Fans freut aber nicht nur alle, die bewusst auf tierische Produkte verzichten wollen. Sie gibt auch endlich die Antwort auf die Frage: Mit was kann man veganen Freunden und Familienmitgliedern zu Weihnachten eine kleine Freude bereiten?

© Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli AG

Lindt bietet mit dem neuen HELLO Santa Vegan hierfür eine Lösung. Er kommt 2021 zusätzlich in einem neuen grünen Outfit, das schon vermuten lässt, was in seinem Innern steckt: Eine leckere vegane HELLO Rezeptur, bei der die Milch durch Hafer-Drink und Mandelmark ersetzt wird. Damit bietet Lindt eine pflanzliche Alternative, die der klassischen Vollmilchschokolade in Nichts nach.

Dass es diesen Genuss jetzt passend auch zu Weihnachten gibt, ist nur schlüssig: Denn an Weihnachten sollte es ja auf jeden Fall die beste Schokolade sein! Mehr zum neuen Produkt auf www.lindt.de.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

garden gourmet veganes schnitzel

Fleisch- und Fischalternativen
Hähnchen und Schweinefleisch aus Pflanzen: Garden Gourmet launcht neue vegane Fleischinnovationen fürs Veggie-Regal

frau ist salat

Charity & Kampagnen
Fleischkonsum halbiert: 80 Prozent der Veganuary-Teilnehmenden reduzieren langfristig Tierprodukte um mindestens 50 Prozent

Berief Food Naturland Kampagne

Marketing & Medien
Berief Food ist Partner der Markenkampagne der Naturland Zeichen GmbH

Interviews

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”

Tim van de Gehuchte International Marketing & Sales Manager Meurens Natural

Interviews
Meurens Natural: “Wir waren die ersten, die Hafersirupe herstellten, die für die Produktion von Haferdrinks verwendet werden können”