Food

Neue Kooperation: Field Roast und JUST Egg entwickeln gemeinsam pflanzliches Frühstückssandwich

Field Roast Logo
© Field Roast

Field Roast und JUST Egg arbeiten an gemeinsamen Frühstücksinnovationen, um die wachsende Verbrauchernachfrage dieser Kategorie zu bedienen

Greenleaf Foods, Eigentümer der pflanzlichen Marke Field Roast, gab jüngst das Debüt des neuen “Classic Style Sausage, Egg & Cheese Plant-Based Breakfast Sandwich” bekannt, eine pflanzliche Frühstücksinnovation in Restaurantqualität, die in Kooperation mit dem kalifornischen Unternehmen Eat Just entwickelt wurde.

Foto: Business Wire

Kombination aus beliebten Field Roast und Eat Just-Produkten

Dieses erste vegane Frühstückssandwich mit Co-Branding kombiniert einige der beliebtesten pflanzlichen Produkte der Verbraucher: Den Plant-Based Breakfast Sausage Patty, mit JUST Egg™ Folded sowie den Chao Creamery Original Cheese Slice. Das neue Produkte wird exklusiv in Whole Foods Market-Filialen in den USA erhältlich sein, gefolgt von einem erweiterten nationalen Vertrieb bei weiteren Einzelhändlern im Jahr 2022.

“Wir freuen uns, unsere geschätzte Beziehung mit einem Innovator wie Eat Just zu erweitern, während wir unseren Fokus und die Dynamik unserer Marke auf Innovationen unseres Portfolios richten. Diese Zusammenarbeit mit einem weiteren führenden Unternehmen der pflanzenbasierten Industrie wird eine bessere Frühstückslösung für Verbraucher bieten, die hochwertige und köstliche pflanzliche Optionen für ihren Morgen suchen”, erklärt Dan Curtin, Präsident von Greenleaf Foods.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

berief food hafer natur

Marketing & Medien
Berief Food setzt reichweitenstarke TV Kampagne im ZDF fort

umami logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Umami Meats meldet Patent für Einzelstammzelltechnologie zum Aufbau von Muskeln und Fett für kultivierte Meeresfrüchte an

natumi logo

Food & Beverage
Neu im Handel: Natumi Mandel Barista

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”