Field Roast und JUST Egg arbeiten an gemeinsamen Frühstücksinnovationen, um die wachsende Verbrauchernachfrage dieser Kategorie zu bedienen
Greenleaf Foods, Eigentümer der pflanzlichen Marke Field Roast, gab jüngst das Debüt des neuen „Classic Style Sausage, Egg & Cheese Plant-Based Breakfast Sandwich“ bekannt, eine pflanzliche Frühstücksinnovation in Restaurantqualität, die in Kooperation mit dem kalifornischen Unternehmen Eat Just entwickelt wurde.
Kombination aus beliebten Field Roast und Eat Just-Produkten
Dieses erste vegane Frühstückssandwich mit Co-Branding kombiniert einige der beliebtesten pflanzlichen Produkte der Verbraucher: Den Plant-Based Breakfast Sausage Patty, mit JUST Egg™ Folded sowie den Chao Creamery Original Cheese Slice. Das neue Produkte wird exklusiv in Whole Foods Market-Filialen in den USA erhältlich sein, gefolgt von einem erweiterten nationalen Vertrieb bei weiteren Einzelhändlern im Jahr 2022.
„Wir freuen uns, unsere geschätzte Beziehung mit einem Innovator wie Eat Just zu erweitern, während wir unseren Fokus und die Dynamik unserer Marke auf Innovationen unseres Portfolios richten. Diese Zusammenarbeit mit einem weiteren führenden Unternehmen der pflanzenbasierten Industrie wird eine bessere Frühstückslösung für Verbraucher bieten, die hochwertige und köstliche pflanzliche Optionen für ihren Morgen suchen“, erklärt Dan Curtin, Präsident von Greenleaf Foods.