Greenleaf Foods, Eigentümer der führenden pflanzlichen Marken Lightlife und Field Roast, gab bekannt, dass es mit Booster Juice, Kanadas größter Saft- und Smoothie-Kette, zusammenarbeitet, um erstmals pflanzliches Eiweiß auf die ständige Speisekarte zu bringen.
Field Roast
Themen zu Field Roast anzeigen
Adam Grogan wird Präsident von Greenleaf Foods
Maple Leaf Foods gibt bekannt, dass Adam Grogan mit Wirkung zum 31. Januar 2022 die Rolle des Präsidenten von Greenleaf Foods übernehmen wird
Thanksgiving in den USA: Immer mehr Menschen entscheiden sich für pflanzliche Alternativen
Schätzungsweise 4,5 Millionen Truthähne auf pflanzlicher Basis werden am diesjährigen Erntedankfest in den USA verzehrt
Neue Kooperation: Field Roast und JUST Egg entwickeln gemeinsam pflanzliches Frühstückssandwich
Field Roast und JUST Egg arbeiten an gemeinsamen Frühstücksinnovationen, um die wachsende Verbrauchernachfrage dieser Kategorie zu bedienen
Pizza Nova führt pflanzliche Hähnchenalternative von Field Roast ein
Pizza Nova und Greenleaf Foods, Eigentümer der pflanzlichen Marke Field Roast™, gaben kürzlich die Einführung von Field Roast Plant-Based Chicken in allen Pizza Nova-Standorten bekannt. Die neuen „Plantollini“ Chick’n Bites bieten eine knusprige Panade außen und ein zartes, vollmuskuläres Protein innen, sind GVO-frei, vegan und enthalten keine künstlichen Aromen.
Maple Leaf Foods wächst weiterhin zweistellig im Bereich pflanzliche Proteine
Maple Leaf Foods ist Kanadas größter konventioneller Fleischverarbeiter, aber das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein führender Wettbewerber im nordamerikanischen Markt für pflanzliche Proteine zu werden. Mit zwei Übernahmen im Jahr 2017 richtete das Unternehmen seinen Fokus neu aus und bis zum Jahr 2023 /2024 rechnet Maple Leaf mit einem zweistelligen Wachstum in diesem Bereich.
Field Roast führt vegane Chicken-Nuggets in Großverpackungen bei Costco ein
Field Roast führt erstmalig neue Großverpackungen seiner veganen Chicken-Nuggets, den „Field Roast Plant-Based Nuggets“, in mehr als 50 Costco-Fillialen im Großraum Los Angeles ein. Das Unternehmen brachte seine veganen Chicken-Nuggets im Januar 2020 erstmals in den US-Einzelhandel und verkaufte innerhalb von 12 Monaten über 1,75 Millionen Einheiten.
Little Caesars® bringt US-weit vegane Planteroni™ Pizza in Kooperation mit Field Roast auf den Markt
Little Caesars kündigte vor kurzem die US-weite Einführung einer neuen veganen Pizza-Option an, die in Kooperation mit dem Pflanzenfleischspezialisten Field Roast entstand und die mit der neuen Field Roast™ Pepperoni-Salami auf Pflanzenbasis hergestellt wird. Die neue Planteroni™ Pizza steht ab sofort in vielen Little Caesars-Filialen in den ganzen Vereinigten Staaten auf der Speisekarte.
Lightlife transformiert das pflanzliche Portfolio und bietet jetzt noch mehr saubere pflanzliche Proteinprodukte
Lightlife®, das zu Greenleaf Foods, SPC gehört, hat sein Produktportfolio umgestaltet, um die hohe Verbrauchernachfrage nach pflanzlichen Lebensmitteln zu erfüllen, die mit einfachen, erkennbaren Zutaten hergestellt werden. In nur etwas mehr als einem Jahr hat die Marke stark investiert, um 19 ihrer pflanzlichen Produkte komplett zu überarbeiten und dabei Zutaten wie Carrageen, Eier und Maltodextrin zu entfernen und die Messlatte für andere Marken in der Kategorie höher zu legen.
Greenleaf Foods weitet seinen Vertrieb aus
Greenleaf Foods, Eigentümer der pflanzlichen Marken Lightlife und Field Roast, gab vor kurzem bekannt, dass das Unternehmen seinen Vertrieb in den USA deutlich ausweitet, um die steigende Verbrauchernachfrage nach pflanzlichen Proteinen zu befriedigen. In Kooperation mit der Supermarktkette Whole Foods wird der neue „Field Roast Signature Stadium Dog“ eingeführt und Whole Foods wird das Lightlife-Angebot um Lightlife Plant-Based Italian Sausages und Plant-Based Breakfast Patties erweitern.
Copper Branch führt neue Frühstücksmenüs in Partnerschaft mit JUST Egg und Field Roast ein
Copper Branch, die nach eigenen Angaben größte pflanzliche Restaurantkette der Welt, wird am 29. März ihr neues All-Day-Frühstücksmenü in allen Filialen einführen. Es wird vier neue proteinreiche und glutenfreie Pumpernickel-Bagel-Sandwiches enthalten, darunter das TBLT (Tempeh Bacon, Tomato, Lettuce), Tempeh Bacon & JUST Egg, Field Roast Plant-Based Breakfast Patty & JUST Egg und das Ultimate Bagel Sandwich, das mit JUST Egg und Field Roast Plant-Based Breakfast Patty zubereitet wird. Das Ganztags-Frühstücksmenü bietet auch einen JUST Egg South West Wrap, einen Bagel mit veganer Boursin Cream Cheeze, Avocado Toast und Overnight Oats.
Field Roast™ präsentiert den ersten Hot Dog aus Erbsenprotein in Nordamerika
Greenleaf Foods, Eigentümer von Field Roast, führt sein neustes Produkt, den pflanzlichen „Field Roast Signature Stadium Dog“, auf dem amerikanischen Markt ein. Dabei handelt es sich um den nach Firmenangaben ersten pflanzlichen Hot-Dog in Nordamerika, der aus reinem Erbsenprotein und nicht etwa aus Soja hergestellt wird.
Field Roast bringt fünf neue vegane Käsesorten auf den Markt
Die pflanzliche Marke Field Roast hat in den USA fünf neue innovative Käsesorten auf Pflanzenbasis auf den Markt gebracht. Hauptbestandteil der neuen veganen Käsesorten ist Kokosmilch.
USA: Lightlife vs Beyond Meat & Impossible Foods – Streit zwischen Fleischersatz-Marken
Im nordamerikanischen Fleischalternativmarkt kommt es zu einem öffentlichen Schlagabtausch zwischen Lightlife (einer Tochter des Unternehmens Greenleaf, welches wiederum zum kanadischen Fleischkonzern Maple Leaf gehört) und den veganen Schwergewichten Beyond Meat und Impossible Foods.
USA/Kanada: Lightlife und Field Roast stellen neue vegane Frühstückswürste vor
Greenleaf Foods, eine Tochter des Lebensmittelkonzerns Maple Leaf, führt in den USA und in Kanada sowohl im Einzelhandel als auch im Food-Service drei vegane Wurstprodukte der Marken Lightlife® („Lightlife“) und Field Roast Grain Meat Co™ („Field Roast“) ein.