Kanada: Field Roast geht Partnerschaft mit Pizza 73 ein

Field Roast Logo
© Field Roast

Field Roast Grain Meat Co., eine Marke die zu Greenleaf Foods gehört, gab kürzlich seine Partnerschaft mit der Kette Pizza 73 in Kanada bekannt. Diese Partnerschaft umfasst unter anderem die Einführung von Field Roasts veganer Super-Plant-Pizza an allen Pizza 73-Standorten in Westkanada.

Greenleaf wurde erst 2018 gegründet und umfasst unter anderem die Marken Lightlife® und Field Roast Grain Meat Co. Verschiedene pflanzliche Fleisch- und Käseprodukte von Field Roast sind bereits im Einzelhandel und in Naturkostläden in ganz Kanada und den USA erhältlich. Alle Field Roast-Produkte sind vegan und enthalten keine tierischen Inhaltsstoffe.

„Pizza 73 hat sich einen guten Ruf erarbeitet, der auf Geschmack und Schnelligkeit basiert. Es ist unglaublich aufregend, diese Erfahrung mit köstlichen pflanzlichen Menüoptionen zu verbessern “, sagte Dan Curtin, President von Greenleaf Foods. “Da die Kanadier weiterhin mit pflanzlicher Ernährung experimentieren, werden wir weiterhin Innovationen entwickeln und qualitativ hochwertige handwerkliche Produkte in den Formaten liefern, die sie kennen und lieben.”

Anzeige
Veggieworld (in 18 Städten weltweit)- Jetzt Standfläche sichern und Veggie-Zielgruppen besser erreichen.