Greenleaf Foods, Eigentümer der führenden pflanzlichen Marken Lightlife und Field Roast, gab bekannt, dass es mit Booster Juice, Kanadas größter Saft- und Smoothie-Kette, zusammenarbeitet, um erstmals pflanzliches Eiweiß auf die ständige Speisekarte zu bringen.
USA: Lightlife kündigt die Einführung der neuen Tempeh Protein Crumbles an
Laut Greenleaf Foos, dem Unternehmen hinter der Marke Lightlife, sind die neuen Tempeh Protein Crumbles aufgrund der weiterhin stark steigenden Nachfrage der Verbraucher nach gesunden, sauberen Proteinlösungen entwickelt worden. Lightlife Tempeh Protein Crumbles wird in zwei Geschmacksrichtungen erhältlich sein: Original und Smoked Chipotle. Jede Portion enthält 16 Gramm Eiweiß und 6 Gramm Ballaststoffe. „Tempeh ist ein ernährungsphysiologisches Kraftpaket und eine vollständige, pflanzliche Proteinquelle, die in der indonesischen Küche seit Jahrhunderten …