Neue Produkte

Verdino Green Foods will den europäischen Markt für pflanzliche Tiefkühlpizza erobern

Verdino Green Foods, eine pflanzliche Lebensmittelmarke aus Rumänien, die eine Vielzahl von Produkten auf Basis von Erbsenprotein anbietet, führt eine neue Linie von pflanzlichen Pizzen in 7 europäischen Ländern ein. Die neuen fünf pflanzenbasierten/veganen Verdino-Pizzen werden zuerst in den Einzelhandelsgeschäften in Rumänien, Spanien, Holland, Deutschland, Großbritannien, der Schweiz und Serbien erhältlich sein.

Zum neuen Sortimentsangebot der Marke zählen: Pizza Bacon 350g, Pizza Delight 370g mit 4 Belägen auf pflanzlicher Basis, Pizza Plantuna® 370g mit einer veganen Alternative zu Thunfisch, Pizza Mexicana 370g und Pizza Pepperoni 350g mit pikanter Salami auf pflanzlicher Basis.

© Salconserv Food

“Die Verbraucher sind mehr und mehr daran interessiert, ihren Pizzakonsum nachhaltiger zu gestalten und das sehen wir daran, wie schnell der europäische Markt für alternative Pizzaangebote wächst. Da wir über die Technologie, das Know-how und die Zutaten verfügen, um eine perfekte vegane Pizza herzustellen, ist es uns eine Ehre, die erste rumänische Tiefkühlpizza auf pflanzlicher Basis auf den Markt zu bringen. Die Pizza ist sowohl für den Verbraucher als auch für unseren Planeten gesund. Der innovative Charakter unserer Produkte liegt tief in den Werten und Überzeugungen unseres Unternehmens: Alle Zutaten, die wir bei der Zubereitung unserer Produkte verwenden, sind nachhaltig, zu 100 % pflanzlich und von höchster Qualität, um den Verbrauchern das bestmögliche Genusserlebnis zu bieten. Aufgrund dieses Engagements konnte Verdino Green Foods bereits ein schnelles Wachstum in Europa verzeichnen”, so Eberhart Raducanu, CEO Verdino Green Foods.

Verdino Green Foods verfügt nun über ein erweitertes Portfolio von 66 Produkten auf Erbsenproteinbasis und arbeitet weiter an Innovationen.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

plant based world expo logo99

Messen & Events
Plant Based World Expo 2022 in London: Neuheiten aus der pflanzlichen Branche

molkerei müller kampagne

Marketing & Medien
Molkerei Müller: Neue Online-Kampagne “What the Vegan“ gestartet

Dr. Budwig Streichfette

Food & Beverage
Dr. Budwig launcht neues Sortiment an veganen Omega-3 Bio-Streichfetten

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”