Pressebild followfood banner in fc st. Pauli stadion

© FC St. Pauli

Marketing & Medien

followfood und FC St. Pauli verlängern Partnerschaft, Bio-vegane Bratwurst kommt bei den Fans gut an

Die nachhaltige Lebensmittelmarke followfood und der FC St. Pauli verlängern ihre Zusammenarbeit bis 2027 und stärken weiter das nachhaltige Lebensmittelangebot am Millerntor. Gemeinsame Schritte zu nachhaltiger Ernährung bei Großveranstaltungen Followfood hat mit dem Einstieg in den FC St. Pauli Bio auf die Agenda gesetzt und trägt damit dazu bei, die Ökobilanz des Vereins zu verbessern. So konnte der Hamburger Bundesligist den Bio-Anteil im Public Bereich auf 60 % (Stand Juni …

mehr

Anzeige
© voelkel gmbh fc st pauli

© Voelkel GmbH

Außer-Haus-Markt

Voelkel wird Partner des FC St. Pauli im Bereich pflanzlicher Milchalternativen

Der Bio-Pionier Voelkel wird für mindestens zwei Saisons Partner des FC St. Pauli. Das Familienunternehmen in vierter Generation aus dem niedersächsischen Wendland hat als erste Getränkemarke Haferdrinks in einer Glasmehrwegflasche auf den Markt gebracht und will jetzt am Millerntor das Banner für seine veganen Milchalternativen schwenken. „Uns hat der ganzheitliche Ansatz des Vereins in Bezug auf Nachhaltigkeit überzeugt. Zudem sehen wir bei vielen Fans ein großes Interesse an den Themen …

mehr

Anzeige
Moin bio

© MOIN BIO BACKWAREN GMBH

Allgemein

MOIN BIO BACKWAREN wird neuer Partner des FC St. Pauli

Die Bio Bäckerei MOIN steigt zur Saison 2023/24 als Partner der Kategorie „Kapitän“ beim FC St. Pauli ein. Bereits seit mehr als 25 Jahren produzieren die Bäcker aus Glückstadt Backwaren aus besten Bioland-Zutaten, mit langer Teigreife und natürlich ohne den Zusatz von technischen Enzymen oder den Einsatz von kritischen Zutaten wie Palmöl. Bio und Nachhaltigkeit sind die Grundlage für das stetig wachsende Sortiment des Gemeinwohl-zertifizierten Unternehmens. Mehr als 70 verschiedene …

mehr

Anzeige