Food & Beverage

Berief Food: Ghurt-Produktion steuert auf neuen Rekord zu

© Berief Food

Der Spezialist für pflanzliche Ernährung wächst weiter exponentiell; Mitarbeiter in allen Bereichen des Familienunternehmens gesucht

Die ersten sechs Monate sind noch nicht vorüber, da nimmt Berief Food schon Kurs auf weitere Bestmarken. So wird die Produktion von Ghurts 2021 voraussichtlich um 48,5 Prozent steigen gegenüber dem Vorjahr! Die Produktionsmengen des Familienunternehmens aus dem Münsterland erreichten ebenfalls schon Rekordstände – mit 75 Millionen Litern pflanzliche Drinks und 5.000 Tonnen Tofu. Die Kapazitäten befinden sich damit am Anschlag. Eine neue Produktionshalle ist im Bau und soll Anfang Herbst fertig gestellt werden. Dringend notwendig, um der boomenden Nachfrage nach Berief-Produkten gerecht werden zu können.

más

Neue Produkte

Berief Food stellt Lebensmittelampel bis 2025 auf grün

Weitere Weichenstellung für eine nachhaltigere Zukunft: Die Berief Food GmbH setzt sich ein neues ambitioniertes Ziel und will bis 2025 mit 80 Prozent all ihrer rein pflanzlichen Bio-Lebensmittel einen Nutri-Score von A oder B erreichen. Das Familienunternehmen aus dem Münsterland kennzeichnet bereits seit Oktober 2019 auf eigene Initiative alle Produkte mit der „Lebensmittelampel“. Damit möchte Berief Kunden beim Einkaufen mit mehr Transparenz bei der Auswahl unterstützen und so einen Beitrag für eine gesündere Ernährung leisten.

más

Unternehmen & Portraits

Berief Food: Jobmotor schafft 2020 noch mehr Arbeitsplätze und sucht weitere Mitarbeiter

Gute Nachrichten für das Münsterland: Das Familienunternehmen Berief Food, spezialisiert auf pflanzliche Ernährung (Bio aus Beckum), ist im herausfordernden Jahr 2020 auf über 300 Mitarbeiter angewachsen. Und beschäftigt damit so viele Menschen wie noch nie zuvor. Und Berief Food schafft weitere Arbeitsplätze, sucht neue Mitarbeiter und Auszubildende in fast allen Bereichen. 

más