Food & Beverage

Sortimentserweiterung: Ostmann „Let’s Do Like Meat“ greift den anhaltenden Trend der pflanzlichen Ernährung auf

Die vier neuen „Let’s Do Like Meat“-Würzmischungen sollen ab Mai für authentischen Fleischgeschmack von Tofu, Seitan, Soja-, Erbsenprotein-Chunks und anderen ungewürzten pflanzlichen Ersatzprodukten sorgen. Pflanzliche Alternativen gewinnen weiterhin an Bedeutung. Bereits 51 % der Deutschen haben ihren Fleischkonsum bewusst reduziert oder Fleisch vollständig von ihrem Speiseplan gestrichen. Und auch das gestiegene Produktionsvolumen vegetarischer und veganer Fleischersatzprodukte bestätigt den Trend. Für alle, die sich pflanzenbasiert ernähren, hochverarbeitete Fleischersatzprodukte meiden, aber dennoch …

mehr

Anzeige
Ostann

© Ostmann

Süßwaren & Snacks

Ostmann kündigt Gewürz-Adventskalender für Weihnachtssaison 2022 an

Die Ostmann Gewürze GmbH plant mit ihrem neuen Adventskalender Türchen für Türchen neue Kunden zu gewinnen. Der Kalender enthält 24 weihnachtliche Gewürze und Mischungen zum Probieren und Nachkaufen. Adventskalender sind beliebt – und das nicht nur bei Kindern. Laut einer Umfrage besaßen rund 50 % der ab 18-Jährigen im vergangenen Jahr einen gekauften Adventskalender. Der neue Ostmann Adventskalender richtet sich an alle Shopperinnen und Shopper, die eine Alternative zur klassischen …

mehr

Anzeige