Die britische Käsealternativmarke SHEESE hat ihre Aufmachung überarbeitet und die größte Marketing-Investition in der 23-jährigen Geschichte des Unternehmens angekündigt, um die führende vegane und pflanzliche Käsemarke im britischen Lebensmittelmarkt zu werden. Der neue Look und die zeitgemäße Verpackung sollen ein breiteres Spektrum von Verbrauchern ansprechen, da immer mehr Menschen auf pflanzliche Ernährung umsteigen.
Sheese
Themen zu Sheese anzeigen
UK: KETTLE Chips bringt vegane Sheese & Red Onion Chips auf den Markt
Die bekannte Snack-Marke KETTLE hat in Kooperation mit den erfahrenen veganen Köchen von BOSH! eine neue vegane Chipsvariante entwickelt, die ab Januar 2020 in den britischen Einzelhandel kommt. Mit den neuen veganen „Sheese & Onion“-Chips im Leicester-Stil sollen auch mehr Veganer in den Knabbergenuss der beliebten Marke kommen.
Down-under: „Sheese“ findet Einzug in Woolworths Supermarktregale
Die Supermarktkette Woolworth führ in Australien, führt ab kommender Woche als erster Supermarkt die vegane Käsealternative „Sheese“ in ihrem Sortiment. Die Produktpalette von „Sheese“ wurde zuvor in kleinen Unternehmen und Restaurants vertrieben. Vor allem bei Kunden, die diätetische Einschränkungen, Allergien oder Unverträglichkeiten bei herkömmlichem Käse besitzen, wurde „Sheese“ zunehmend beliebter. Dies liegt darin begründet, dass die Produkte frei von Milcherzeugnissen, Genmanipulation, Laktose, Gluten, hydriertem Fett und Palmöl sind. Auch das …