Food & Beverage

SHEESE präsentiert neuen Look und plant größte Marketing-Investition der Firmengeschichte

© Bute Island Foods Ltd

Die britische Käsealternativmarke SHEESE hat ihre Aufmachung überarbeitet und die größte Marketing-Investition in der 23-jährigen Geschichte des Unternehmens angekündigt, um die führende vegane und pflanzliche Käsemarke im britischen Lebensmittelmarkt zu werden. Der neue Look und die zeitgemäße Verpackung sollen ein breiteres Spektrum von Verbrauchern ansprechen, da immer mehr Menschen auf pflanzliche Ernährung umsteigen.

más

Food & Beverage

Down-under: „Sheese“ findet Einzug in Woolworths Supermarktregale

Die Supermarktkette Woolworth führ in Australien, führt ab kommender Woche als erster Supermarkt die vegane Käsealternative „Sheese“ in ihrem Sortiment. Die Produktpalette von „Sheese“ wurde zuvor in kleinen Unternehmen und Restaurants vertrieben. Vor allem bei Kunden, die diätetische Einschränkungen, Allergien oder Unverträglichkeiten bei herkömmlichem Käse besitzen, wurde „Sheese“ zunehmend beliebter. Dies liegt darin begründet, dass die Produkte frei von Milcherzeugnissen, Genmanipulation, Laktose, Gluten, hydriertem Fett und Palmöl sind. Auch das …

más