Charity & Kampagnen

National Ice Cream Month: Wicked Kitchen verlost Jahresvorrat an pflanzlichen Eis-Kreationen

wicked kitchen logo
© Wicked Foods

Die innovative Marke startet mit “Scoop, Snap & Share” eine neue Mitmachaktion, um einen Jahresvorrat an Eiscreme und anderen Neuheiten zu gewinnen.

Da die Nachfrage nach pflanzlichen Eiscremes und Neuheiten größer ist als je zuvor, feiert Wicked Kitchen, eine zu 100 % pflanzliche, geschmacksorientierte globale Lebensmittelmarke, in diesem Juli den “National Ice Cream Month”, indem das Unternehmen einen Jahresvorrat an erstklassigen Wicked Kitchen-Eiscremes verlost. Die Eiscremes auf Basis von Lupinenprotein gelten als bahnbrechend in dieser Kategorie und sind die ersten, die in den USA auf den Markt kommen.

Wicked Kitchen bittet seine Fans mit einem Beitrag auf Instagram, Facebook und/oder Tik Tok um “Scoop, Snap, and Share”. Die Kunden können ein beliebiges Wicked Kitchen Eis oder eine Neuheit kaufen, ein Foto oder ein Video machen, das das Eis in einer Schale, auf einer Waffel oder in einem Rezept zeigt und es dann posten und teilen, wobei Wicked Kitchen markiert wird. Unter allen Beiträgen des Monats Juli verlost die Marke einen kostenlosen Jahresvorrat an Wicked Kitchen-Eis und eine Wicked Goodie Box mit einem signierten Exemplar des Wicked Healthy Cookbook von Derek & Chad Sarno.

wicked kitchen eis
© Wicked Foods

“Wir bieten großartiges Essen für jedermann und unsere ist die inklusivste Eiscreme der Welt. Wir wollen als die Marke bekannt werden, die das Wort ‘alternativ’ in den Mund nimmt, wenn es darum geht, pflanzliche Lebensmittel anzubieten, denn unsere Produkte werden von Köchen kreiert, schmecken großartig und sprechen jeden an”, sagte Pete Speranza, CEO von Wicked Kitchen. “Unsere Eiscremes, Sticks und Waffeln auf Lupinibohnen-Basis bieten eine unglaubliche Textur und einen unvergleichlichen Geschmack und sind unübertroffen.”

Der Absatz von pflanzlichen Lebensmitteln boomt, und Eiscreme ist da keine Ausnahme. Laut der Plant Based Foods Association (PBFA), dem The Good Food Institute (GFI) und SPINS wuchs der Einzelhandelsumsatz mit pflanzlichen Lebensmitteln in den USA im Jahr 2021 um 6,2 % gegenüber einem Rekordjahr 2020, was den Gesamtmarktwert auf ein Allzeithoch von 7,4 Milliarden US-Dollar brachte. Darüber hinaus zeigt eine von Innova Market Insights durchgeführte Studie, dass milchfreies Speiseeis zwischen 2019 und 2020 ein Wachstum von 32,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr verzeichnete.

wicked kitchen eis
© Wicked Foods

Wicked Kitchen’s Pints und Stäbchen- und Waffel-Neuheiten sind jetzt in über 2.200 Kroger-Filialen und bei anderen Einzelhändlern erhältlich, darunter City Market, Dillons, Foods Co, Fred Meyer, Fry’s, Gerbes, Jay C Food Store, King Soopers, Mariano’s, Metro Market, Pay-Less Super Markets, Pick’n Save, QFC, Ralphs, Ruler und Smith’s Food and Drug. Sie sind auch bei Tesco in Großbritannien und S-Market in Finnland zu finden.

Weitere Inspirationen finden Sie in der Kochshow The Wicked Kitchen auf YouTube, wo Sie Hunderte von kostenlosen Kochvideos mit pflanzlichen Anleitungen finden. Weitere Informationen zum veganen Sortiment finden Sie unter www.wickedkitchen.com/us.

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!