Function of Beauty PRO Full Collection

© Function of Beauty

Kosmetik & Körperpflege

USA: Function of Beauty führt seine PRO Kollektion bei Sephora ein

Function of Beauty erweitert sein Angebot mit der Einführung seiner neuen veganen Haarpflegeserie Function of Beauty PRO. Die exklusiv bei Sephora erhältliche Premiumserie wurde entwickelt, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen, mit Produkten aus natürlichen, anpassbaren und bindungsaufbauenden Formeln, die auf den Haartyp und auf den Grad der Schädigung abgestimmt sind. Die in diesem Monat in 300 Sephora-Filialen in ganz Nordamerika und online eingeführte vegane Haarpflege enthält Wirkstoffe für jeden Haartyp, die …

mehr

© GK Hair

Kosmetik & Körperpflege

GK Hair stellt komplette Shampoo- und Pflegeserie auf vegan um

Die Haarpflegemarke GK Hair kündigt die Umstellung seiner Shampoos und Spülungen auf 100% vegan an und will damit ihr Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltverantwortung hervorheben. GK Hair möchte zukünftig nur noch hochwertige, grausamkeitsfreie und pflanzenbasierte Haarpflegeprodukte anbieten, die außergewöhnliche Ergebnisse liefern. Da die Nachfrage nach ethisch vertretbaren und nachhaltigen Schönheitsprodukten weiter steigt, hat GK Hair proaktiv auf die Bedürfnisse von Verbrauchern reagiert, die Wert auf eine erhöhte vegane Auswahl legen. …

mehr

Jennifer Aniston

© LolaVie / Ulta Beauty

Kosmetik & Körperpflege

Jennifer Anistons Haarpflegemarke LolaVie kündigt erste Einzelhandelspartnerschaft mit Ulta Beauty an

LolaVie, die vegane Haarpflegemarke der bekannten US-Schauspielerin Jennifer Aniston, kündigt ihre Partnerschaft mit Ulta Beauty an und tritt damit erstmals in den stationären Handel in den USA ein. „Die Idee zu LolaVie entstand schon vor Jahren“, sagt Gründerin Jennifer Aniston. „Wir starteten 2021 und seitdem hat der Erfolg der Marke meine kühnsten Erwartungen übertroffen! Jetzt starten wir bei Ulta Beauty, dem größten Beauty-Einzelhändler in den USA. Ich bin begeistert, dass noch …

mehr

Anzeige
haferflocken auf tisch

© Vladislav Noseek - stock.adobe.com

Fashion & Beauty

PolyNeo stellt neue BestOat-Produktlinie für Hautpflege- und Kosmetikprodukte vor

Mit BestOat präsentiert PolyNeo eine Produktlinie aus Hafer, die mit hohem Proteingehalt und vielfältig hautpflegenden Eigenschaften aufwartet. Dass Hafer mehr ist als ein Futtergetreide oder eine Lebensmittelzutat, ist nicht erst seit der wachsenden Nachfrage nach Hafermilch als veganem Ersatz für Kuhmilch bekannt. Als Zutat in Gesichtsmasken und zum natürlichen Peeling ist die Haferflocke schon länger beliebt. PolyNeo will Hafer nun mit seiner BestOat-Linie für professionelle Anwendungen als Zutat für Hautpflege- …

mehr

© Carol's Daughter

Neue Produkte

USA: Carol’s Daughter lanciert vegane Haarpflegeserie für die Gen Z

Laut Carol’s Daughter können häufige Styleänderungen das pH-Gleichgewicht des Haares stören und dauerhafte Schäden verursachen. Deshalb bringt das Unternehmen seine Kollektion Born To Repair (& Made To Care) auf den Markt, die sich speziell an die Gen Z richtet. Nach Angaben des Unternehmens stärken und verbessern die farbpflegenden Formeln der neuen Produkte die Geschmeidigkeit von Locken und Spiralen, während sie sie gleichzeitig pflegen. „Die Generation Z ist eine Generation von …

mehr

share naturals

© share GmbH

Fashion & Beauty

share Naturals: Neue vegane Premium-Haarpflegeserie der Social Impact Marke share

Mit „share Naturals“ bietet die Social Impact Marke share seit Mai eine vegane Premium Haarpflegeserie an, bestehend aus Shampoo und Spülung für 3 verschiedene Haartypen in den drei Sorten Hydrate, Glow und Repair. Mit dem Kauf der share Produkte tun Konsumenten nicht nur sich selbst, sondern auch anderen Menschen etwas Gutes, die kaum Zugang zu Hygieneprodukten haben. Denn mit jedem verkauften Produkt wird ein Hygieneprodukt an einen Menschen gespendet, der …

mehr

Anzeige
Anzeige
Henkel logo

© Henkel AG & Co. KGaA

Fashion & Beauty

Henkel übernimmt vegane Haarpflegemarke DevaCurl

Das Unternehmen Henkel hat einen Vertrag zur Übernahme der Deva Parent Holdings, Inc. abgeschlossen zu der auch DevaCurl gehört, ein veganes Unternehmen für professionelle Haarpflege. Die Marke bietet wachstumsstarke, kategorieführende Haarpflege- und Stylingprodukte für alle Arten von lockigem und welligem Haar mit einem umfassenden Portfolio an veganen und „frei von“ Rezepturen.

mehr

innersense organic beauty logo

© Innersense Organic Beauty Inc.

Fashion & Beauty

Innersense Organic Beauty verstärkt Präsenz in der EU in fünf neuen Ländern

Die amerikanische Marke Innersense Organic Beauty erweitert ihre Präsenz in der Europäischen Union (EU) mit zwei neuen Distributoren, Plan Organic und C Faces Luxury Organics. Angekurbelt von der weltweiten Nachfrage der Konsumenten nach luxuriösen, reinen Haarpflegeprodukten bringen diese neuen Partnerschaften die europäischen Vertriebspunkte der prämierten Marke auf eine Zahl von über 60. Obwohl es nicht das komplette Sortiment betrifft, sind zahlreiche Produkte der Marke auch für Veganer geeignet.

mehr

Rebecca Bennett Gründerin von "The Solid Bar Company"

© The Solid Bar Company

Interviews

The Solid Bar Company: „ein wünschenswertes Produkt, das gleichzeitig noch unseren Planeten beschützt“

In unserer Gesellschaft legt man immer mehr Wert auf natürliche Körperpflege für natürliche Schönheit. Das junge Unternehmen „The Solid Bar Company“ geht sogar noch einen Schritt weiter und produziert seine Produkte nicht nur in plastikfreien oder abbaubaren Verpackungen, sondern auch ohne den Einsatz von Wasser, Alkoholen oder chemischen Zutaten. Ihr Anspruch ist es, eine Produktlinie zu kreieren, die nicht nur unbedenklich und einfach in der Anwendung ist, sondern auch noch gut für die Umwelt ist. Diesen Einsatz wollten wir uns unbedingt näher anschauen und haben die Gründer zu Ihrem Unternehmen, dem Markt für Körperpflege und ihrer Mission befragt.

mehr

Anzeige