Rasantes Wachstum in weniger als einem Jahr: Die nachhaltige Wasch– und Reinigungsmarke Seepje ist Ende 2020 beim Drogerie–Riesen dm mit zwei flüssigen Spülmitteln gestartet und traf damit offenbar genau auf die Wünsche der Verbraucher. Innerhalb kürzester Zeit machte der deutsche Markt mehr als 20 Prozent des Gesamtumsatzes des niederländischen Scale–ups aus.
USA: 1SAVES20 lanciert eine neue Kollektion an veganen, wassersparenden Duschprodukten
Mit 1SAVES20 wird eine spülfreie Duschkollektion eingeführt, deren Ziel es ist, das Bewusstsein für den sparsamen Umgang mit Wasser zu schärfen und die Menschen zu befähigen, Teil der Lösung zu sein. Das Ziel von 1SAVES20 ist es, das Bewusstsein für den sparsamen Umgang mit Wasser schärfen und gleichzeitig die Menschen dazu befähigen soll, Teil der Lösung zu sein. Als Kalifornier, die mit Dürre vertraut sind, hatten die Freundinnen Mo Pritzker, …