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Fashion & Beauty

Best New Product Award 2022: truemorrow gewinnt in der Kategorie Drogerieartikel

Die Bambus-Aufsteckbürsten von truemorrow Dental sind das beste neue Drogerieprodukt des Jahres auf der BIOFACH. Die innovativen Bambus-Aufsätze für Schallzahnbürsten des Berliner Startups truemorrow wurden von über 24.000 internationalen Fachbesuchern der Bio- und Naturkosmetikbranche auf der Nürnberger BIOFACH/VIVANESS Messe zum Best New Product 2022 in der Kategorie Drogerieartikel gewählt. Die selbst entwickelten Aufsteckbürsten sind eine echte Innovation. Sie bestehen aus umweltfreundlichem Bambus, sind zertifiziert klimaneutral, verfügen über einen zu 100 …

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rens veganer hoodie

© Rens US LLC

Fashion & Beauty

Rens erweitert seine klimaneutrale Sneaker-Kollektion um ersten Hoodie aus Bambus: Mit dem Elemental nachhaltig und stylisch in den Frühling starten

rens hoodie vegan
© Rens US LLC

Rens, das nachhaltige Fashion-Startup aus Finnland, ergänzt seine erfolgreiche Kollektion mit einem veganem Athleisure Hoodie, der klimaneutral aus Kaffeesatz, recyceltem Kunststoff und Bambus-Viskose hergestellt werden soll. Dank dieser Materialien ist der Elemental perfekt für alle, die Outdoor wie Indoor, auf Reisen oder beim Sport nicht nur stylisch, sondern auch nachhaltig gekleidet sein wollen.

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© Tyson Foods, Inc.

Neue Produkte

Tyson Foods präsentiert neues Sortiment pflanzenbasierter Produkte

© Tyson Foods, Inc.

Tyson Foods führt unter der Marke „First Pride™“ eine neue Linie pflanzlicher Produkte in ausgewählten Einzelhandelsmärkten und im E-Commerce im gesamten Asien-Pazifik-Raum ein. Dies ist das erste Mal, dass das Unternehmen eigene pflanzliche Produkte nach Asien bringt. Tyson Foods führt die Produkte zunächst in Malaysia ein und wird sie in den kommenden Monaten auf andere Märkte in der Region ausweiten.

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© Hahnemühle FineArt GmbH

Neue Produkte

Papiere aus Hanf, Agave und Bambus – Hahnemühle launcht nachhaltige Künstlerpapiere

© Hahnemühle FineArt GmbH

Zum ersten Mal veranstaltete Hahnemühle zusammen mit seinen Partnern der Creative Art Allience Schmincke und da Vinci die CAA Digital Creative Days. Alle drei Unternehmen haben an Stelle der Ende Januar normalerweise stattfindenden Messe Creativeworld/Paperworld ein inspiriendes Unterhaltungs- und Informationsprogramm zusammengestellt. Händler, Distributoren und Endkunden erhielten alle Neuigkeiten über die hochwertigen Künstlerpapiere von Hahnemühle virtuell direkt vom Unternehmen.

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Fashion & Beauty

Po-Zu präsentiert neue vegane Sneakerkollektion aus innovativem Kaktusleder

© Po-Zu Ltd.

Der neue pflanzenbasierte „POZ“-Sneaker, der von den Experten für nachhaltige Schuhmode von Po-Zu entwickelt wurde, soll einer der ersten Schuhe auf dem britischen Markt werden, bei dem erfolgreich Kaktusleder verwendet und mit anderen natürlichen, pflanzlichen Materialien kombiniert wird, um einen bequemen, leichten und stilvollen Sneaker zu schaffen. Die Marke startete zu diesem Projekt vor kurzem eine neue Crowdfunding-Kampagne auf INDIEGOGO, um die Entwicklung und Markteinführung der Sneaker zu beschleunigen.

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