© Livekindly Germany GmbH

Marketing & Medien

LIKE gewinnt den German Brand Award der Disziplin „Excellence in Brand Strategy and Creation“

Die Livekindly-Marke LIKE wurde für ihre #LIKEBoomer Kampagne in zwei Kategorien mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Gleich zwei Mal wurde Livekindly beim German Brand Award in Berlin für seine Markenarbeit für LikeMeat ausgezeichnet. Im Mai 2024 wurde die Marke LikeMeat gerelauncht und heißt ab sofort „LIKE„. Innerhalb der Disziplin „Excellence in Brand Strategy and Creation“ gewann die Nr. 2 im deutschen Markt für gekühlte Fleischalternativen den Titel „Best of Best“ in …

mehr

iglo-preisverleihung-brank-award

Das iglo Green Cuisine Team (Jule Krogmann und Sarah Bumann) mit Veganosaurus "GREENY" bei der Preisgala des German Brand Award © iglo Deutschland

Marketing & Medien

iglo gewinnt den German Brand Award für „Green Cuisine“-Kampagne

Für die aktuelle iglo Green Cuisine Kampagne rund um den Veganosaurus namens „GREENY“ wird iglo Green Cuisine vom Rat der Formgebung mit dem German Brand Award ausgezeichnet. In der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation“ werden die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien einzelner Fachdisziplinen prämiert. Zu den Gewinnern zählt in diesem Jahr iglo, der bekannte Hersteller von Tiefkühlprodukten. „Mit unserer iglo-Submarke Green Cuisine zeigen wir, dass eine pflanzliche Ernährung …

mehr

wegner und partner german brand

Michael Kehm (Geschäftsführer) und Vanessa Baumann (Geschäftsleitung Bochum) von Wegner & Partner © Wegner & Partner GmbH

Marketing & Medien

Wegner & Partner erhält German Brand Award für die I AM YOUR OAT Markenentwicklung

Wegner & Partner hat den German Brand Award 2022 erhalten. In der Disziplin „Excellence in Brand Strategy and Creation“ wurde die Agentur als Winner in der Kategorie Brand Design – Product Brand für den Haferdrink „I AM YOUR OAT“ prämiert.  Ausgezeichnet: erfolgreiche Markenführung – konsequente hochwertige Inszenierung Gemeinsam mit dem Milchmixgetränke-Hersteller Münsterland J. Lülf GmbH hat Wegner & Partner den Haferdrink I AM YOUR OAT entwickelt. Die Marken- und Produktentwicklung, …

mehr

© dasEis.eu

Interviews

Im Interview mit Florian Mayr von „Das Eis“: „Veganes Eis ist in aller Munde. „

Sommer, Sonne, Strand und … EIS! Sobald die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke brechen, tummeln sich viele Menschen um die Eistruhen im Handel und stellen sich feinsäuberlich in die Warteschlangen der Eisdielen. Jeder Deutsche hat sich in 2017 im Schnitt mit 7,9 Litern Eis versorgt. Beim Eiskonsum lieben wir Deutschen scheinbar Konstanz, denn seit bereits fast 10 Jahren ist der Eiskonsum stabil mit leichten Schwankungen von 7,6 bis 7,9 Litern Pro-Kopf-Verbrauch.

mehr