© The Coca-Cola Company

Neue Produkte

Neue Produktkategorie: Coca-Cola bringt veganen Topo Chico Hard Seltzer auf den deutschen Markt

Coca-Cola erweitert das Getränkeportfolio mit erstem alkoholhaltigen Produkt / Drei erfrischende Sorten ab Ende April in 330ml Dosen im Handel erhältlich

Coca-Cola Deutschland erweitert sein Getränkesortiment um die neue Kategorie Hard Seltzer und bringt in KW 17 die vegane Marke Topo Chico Hard Seltzer auf den deutschen Markt. Hierbei handelt es sich um ein alkoholhaltiges Mischgetränk mit Fruchtdessertwein und natürlichen Aromen.

mehr

© DSM Deutsche Spirituosen Manufaktur GmbH

Neue Produkte

DSM präsentiert neuen veganen Berlin Seltzer

© DSM Deutsche Spirituosen Manufaktur GmbH

Unter dem Namen Berlin Seltzer bringt nun die DSM Deutsche Spirituosen Manufaktur über ihre Tochtergesellschaft Berlin Seltzer GmbH die drei Sorten Hard Seltzer Lemon/Ginger, Grapefruit/Rosemary und Lime/Yuzu auf den Markt. Der Name ist Programm, denn Berlin Seltzer wird laut Unternehmen als einziges Hard Seltzer wirklich in Berlin produziert.

mehr

© LIDL

Handel & E-Commerce

Lidl bringt als erster Discounter in Deutschland veganen Hard Seltzer in die Filialen

Hard Seltzer heißt das neue alkoholische Trendgetränk aus den USA. Bei Lidl ist der vegane Durstlöscher ab sofort in den Geschmacksrichtungen Limette und Himbeere in nahezu allen deutschen Filialen dauerhaft erhältlich. Ab dem 19. Oktober sind zusätzlich die Sondereditionen Kirsche und Grapefruit im Aktionsangebot – solange der Vorrat reicht – verfügbar.

mehr