Rasantes Wachstum in weniger als einem Jahr: Die nachhaltige Wasch– und Reinigungsmarke Seepje ist Ende 2020 beim Drogerie–Riesen dm mit zwei flüssigen Spülmitteln gestartet und traf damit offenbar genau auf die Wünsche der Verbraucher. Innerhalb kürzester Zeit machte der deutsche Markt mehr als 20 Prozent des Gesamtumsatzes des niederländischen Scale–ups aus.
Pflanzenbasiert und tierlieb: Neue Umfrage zeigt, wie die Deutschen zu Nachhaltigkeit im Haushalt stehen
Um die Präferenzen der Deutschen hinsichtlich ihrer Vorlieben und Wünsche an Wasch- und Reinigungsprodukte genauer zu untersuchen, hat Love Nature eine Umfrage beauftragt und startet mit spannenden und vielversprechenden Ergebnissen ins neue Jahr – und in den Veganuary. Hinter dem Trend “Veganuary” steckt die Herausforderung, sich im Januar rein vegan zu ernähren, aus Liebe und Respekt zu Tieren und der Umwelt. Die Studie von Love Nature zeigt, dass diese Werte …