Wiesenhof green legend dfb frauenfußball

(v.l.n.r.): Dr. Ingo Stryck, Leiter Marketing bei der PHW-Gruppe, und Dr. Holger Blask, Vorsitzender der Geschäftsführung der DFB GmbH & Co.KG © DFB/Yuliia Perekopaiko

Marketing & Medien

WIESENHOF ist mit seiner Vegan-Marke GREEN LEGEND neuer Partner der DFB-Frauen-Nationalmannschaft

Die Deutsche Frauen-Nationalmannschaft bekommt für die nächsten drei Jahre mit WIESENHOF einen weiteren starken Partner an die Seite. Das niedersächsische Familienunternehmen wird bis zum Sommer 2027 bei allen Heimspielen auf den Werbebanden im Stadion sichtbar sein. Bei der Kommunikation seiner Werbemaßnahmen verfolgt WIESENHOF einen Multi-Brand-Ansatz: Es wird verschiedene Verlosungen und Gewinnspiele von z.B. Tickets on- und offline bei den Marken WIESENHOF, BRUZZZLER und GREEN LEGEND geben, damit möglichst viele Verbraucher …

mehr

Anzeige
Rb leibzig stadion

RB Leipzig Red Bull Arena © uslatar - stock.adobe.com

Foodservice & Verpflegung

PETA veröffentlicht sein veganes Stadion-Ranking für 2024

„Eine gesunde, vegane Ernährung rückt im Hochleistungssport und damit auch für viele Fußballprofis immer mehr in den Fokus“ Die Bundesliga-Saison 2023/24 ist seit wenigen Wochen beendet und die Tierrechtsorganisation PETA hat bereits zum 16. Mal ihr Ranking zum vegan-freundlichsten Fußball-Stadion veröffentlicht. PETA hat dafür erneut das Angebot veganer Speisen in den Stadien aller Bundesligisten bewertet. Die MEWA ARENA von Mainz 05 konnte ihren dritten Platz aus dem Vorjahr verteidigen und …

mehr

Anzeige