• Anzeige
  • In eigener Sache:

    Französische Version von vegconomist gestartet



    Nach dem Launch einer deutschen, englischen, spanischen und chinesischen Ausgabe unseres veganen Wirschaftsmagazins, geht nun auch die französische Ausgabe von vegconomist an den Start. Die französische Version wird umgesetzt von Hélène Modrzejewski und Elena Frangeul Baron, beide haben umfangreiche und langjährige Erfahrung im veganen Markt. 

    Auch in Frankreich finden vegane Produkte immer größeren Anklang, der Markt zieht deutlich an und wird für immer mehr Unternehmen ein spannender Absatzmarkt. Höchste Zeit, diesen Markt mit vegconomist auch aus einer veganen/pflanzenbasierten Businessperspektive zu begleiten.

    Sollten Sie sich für eine Kampagne in der französischen Ausgabe interessieren, dann schicken Sie uns einfach eine Mail an:
    advertising@vegconomist.de

    Hier geht es zur französischen Ausgabe: https://vegconomist.fr/

    Das Team hinter der französischen Ausgabe

    Hélène Modrzejewski, Autorin und Übersetzerin für Vegconomist France


    Hélène Modrzejewski ist seit 2014 Präsidentin und Gründerin der Vegan France Interpro association, dem Netzwerk für Unternehmer und vegane Unternehmen in Frankreich. Zusätzlich ist sie engagiert im Verbraucherschutz und Gründerin und Leiterin der französischen Zertifizierungsagentur Expertise Végane Europe, die seit 2016 weltweit mit hohen Verfahrensstandards kontrolliert und zertifiziert. Nachdem sie vor fast 10 Jahren den Film Earthlings von Shaun Monson gesehen hatte, entschied sie sich vegan zu leben. Hélènes Ziel ist es die Entscheidung für eine veganen Lebensstil zu erleichtern, indem sie Unternehmen bei der Umstellung auf vegane Produkte und Herstellungsweisen unterstützt.

    Elena Frangeul-Baron, Autorin und Übersetzerin für Vegconomist Frankreich


    Elena Frangeul-Baron ist die Gründerin von Vegan the World Consulting, einer Beratungsfirma, die Unternehmen dabei hilft, ihre veganen Marken im Ausland zu vertreiben. Vegan the World Consulting unterstützt sie bei der Suche nach neuen Märkten sowie nach Geschäftspartnern und Werbemethoden, die an die Produkte, Ziele und Ressourcen des jeweiligen Unternehmens angepasst sind. Elena lebt seit über 20 Jahren erst vegetarisch und dann vegan. Nach ihrem Master-Abschluss in “International Trade” arbeitete sie als internationale Vertriebsmanagerin für verschiedene Lebensmittel- und Kosmetikunternehmen, wo sie internationale Vertriebs- und Händlernetzwerke aufbaute. Anschließend gründete sie Vegan the World, um die Welt “veganer zu gestalten”, indem vegane Produkte und Dienstleistungen weltweit verfügbar und erschwinglich werden.

  • Anzeige
  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address