Tony Lorman ist neuer Managing Director bei Alpro® D-A-CH

alpro-logo-700x513
© Alpro GmbH

Der Spezialist für pflanzliche Milchalternativen Alpro hat einen neuen Managing Director. Seit Anfang April ist Tony Lorman Managing Director für Alpro D-A-CH. Tony Lorman ist seit 20 Jahren in der FMCG-Branche tätig und hat für mehrere führende Organisationen gearbeitet.

Neuer Managing Director D-A-CH bei Alpro: Tony Lorman (Foto: Alpro)

Seine Karriere begann in der Lebensmittelherstellung für ein lokales Unternehmen in Großbritannien, bevor er zu PepsiCo & Mars kam, wo er in verschiedenen Vertriebs- und Marketingfunktionen in vielen verschiedenen Ländern tätig war. Zuletzt leitete er die Handelsorganisation für die Danone Specialized Nutrition Division mit Sitz in London.

„Ich freue mich sehr, gemeinsam mit dem DACH-Team unsere Vision “One Planet. One Health” voranzutreiben“, freut sich Tony Lorman auf seine neuen Aufgaben, „denn die Gesundheit der Menschen und die Gesundheit unseres Planeten sind eng miteinander verbunden und die pflanzliche Kategorie kann einen wichtigen Beitrag leisten, nachhaltigere Ess- und Trinkgewohnheiten zu etablieren.“

Weitere Informationen zu Alpro finden Sie unter www.www.alpro.com/de/