Vom 13. bis 16. März 2026 findet im Empire Riverside Hotel in Hamburg die zweite Auflage des Branchentreffs für Hotellerie, Gastronomie und Catering statt.
Nach der Premiere im März 2025 startet die 370GRAD vom 13. bis 16. März 2026 im Empire Riverside Hotel in Hamburg in die zweite Runde. Die Business-Plattform für Entscheider aus Hotellerie, Gastronomie und Catering sieht sich als Impulsgeber für Innovation, Qualität und Networking auf höchstem Niveau. 2026 präsentieren rund 130 Aussteller ihre neuen Produkte, Konzepte und Ideen, ergänzt durch drei neue Themenbereiche und ein neues Konzept für die Veranstaltung Kiez Beats am Sonntagabend.
„Wir wollen echten Austausch ermöglichen – und zwar nicht nur den von Visitenkarten, sondern mit Gesprächen, die etwas bewegen. Die 370GRAD bringt Menschen zusammen, die die Hospitality prägen – von Hoteliers und Einkaufsspezialisten bis hin zu Foodservice-Profis. Daraus entstehen Inspirationen, Kooperationen und neue Geschäftsimpulse“, sagt Klaus Klische, Veranstalter der 370GRAD.
Drei neue Ausstellungsbereiche, viele vegane Innovationen
Neu dabei sind die Themenbereiche digital, Beef Club und Hospitality. Der Bereich digital widmet sich der digitalen Transformation der Branche, im Beef Club steht Premium-Fleisch im Fokus und der Bereich Hospitality verbindet modernste Technik mit Genusskultur und zeigt smarte Lösungen für Küche, Service und Management sowie innovative Food- und Beverage-Ideen.
Auf der 370GRAD werden Besucher auch eine Vielfalt an Ausstellern mit veganen Produkten finden. Dazu zählen unter anderem AVIKO, Unilever Food Solutions, Brew Bites, IREKS, GREENFORCE, Matr Foods, MushRoots, Planted Foods, PONNATH family group oder auch VeggieMeat.

Start me up! – Bühne für junge Ideen
Ein Schwerpunkt liegt auch im kommenden Jahr auf der Innovationskraft junger Unternehmen. Der Bereich „Start me up!“ bietet Start-ups und Gründern eine Bühne für ihre Produkte und Konzepte – ein Ort, an dem frische Ideen aus Food, Hospitality und Tech auf erfahrene Entscheider und Investoren treffen.
Bekannte Formate – neu inszeniert
Der Community Table bildet das Herzstück der Veranstaltung – hier präsentieren sich Aussteller unterschiedlichster Größen in einer gemeinsamen Inszenierung. Im Coworking Space dreht sich alles um individuelle Planung, maßgeschneiderte Lebensmittel sowie hochwertige Spirituosen und Weine. Der Marketplace fungiert als zentraler Treffpunkt für Austausch und persönliche Gespräche. Bei Concepts stehen High-Convenience-Produkte in Bio-Qualität und innovative Lösungen für Systemgastronomie und Catering im Fokus. Das Deli bietet frische Retail-to-go-Ideen für moderne Gastroformate, während der Kitchen Club als Meeting Point der Küchenchefs mit Live-Cooking und kulinarischer Inspiration dient.
Kiez Beats – Business meets Party auf St. Pauli
370GRAD feiert die Kiez Beats mit neuem Konzept in der Elbkuppel des Hotel Hafen Hamburg. In entspannter Atmosphäre treffen Business und Beats 2026 aufeinander: für inspirierendes Networking, neue Partnerschaften und gute Stimmung auf St. Pauli.
Ein Zugang zur 370GRAD erfolgt ausschließlich auf Einladung. Eine Anfrage ist unter www.370GRAD.vision möglich.







