Food & Beverage

3Bears und Sally bringen zweite gemeinsame Overnight-Oats-Sorte an den Start

Mit Peanut Brownie launchen Sally Özcan von Sallys Welt und Caroline Nichols, Co-Founderin von 3Bears, am 12. Februar ihre zweite gemeinsame Overnight Oats-Sorte. Das zweite Produkt dieser Kooperation folgt nach dem erfolgreichen Start der ersten Co-Creation „Nussecke“.

Von der Idee über das Geschmacksprofil bis zur finalen Rezeptur wurde die neue Sorte gemeinsam entwickelt. „Wir wollten etwas schaffen, das nach Soulfood schmeckt und gleichzeitig unserem Anspruch an einen bewussten Lifestyle gerecht wird.“, so die beiden Food-Expertinnen. Herausgekommen ist eine Sorte, die Genuss und Alltagstauglichkeit perfekt verbindet.

© 3bears foods gmbh
© 3Bears Foods GmbH

Geschmacklich ein Brownie, im Glas ein Frühstück

Peanut Brownie kombiniert Vollkorn-Haferflocken mit gerösteten Erdnüssen, Kakao, Kakaonibs und getrockneten Dattelstücken zu einer Overnight-Oats-Rezeptur. Der Geschmack ist laut Unternehmen getreidig-nussig mit dezenter Süße und feiner Kakao-Note.

Als Overnight Oats konzipiert, überträgt die Sorte den Geschmack klassischer Brownies in ein Frühstücksformat. Wie alle Overnight Oats von 3Bears ist auch Peanut Brownie vegan, ohne Industriezucker und Zusatzstoffe und sogar eine Proteinquelle und reich an Ballaststoffen.

Große Bühne für große Ideen: gemeinsamer OMR-Auftritt

Ein weiteres Highlight folgt im Mai: Sally und Caro stehen gemeinsam auf der Bühne der OMR und geben Einblicke, wie erfolgreiche Zusammenarbeit funktioniert – von der ersten Idee bis zum marktfähigen Produkt. Damit wollen sie ein starkes Signal dafür setzen, wie Marken und Creator gemeinsam Mehrwert schaffen können.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.