Foodservice & Verpflegung

ASM Global kündigt mehrjährige Partnerschaft mit Wicked Kitchen an

Wicked Kitchen Produkt
© Wicked Kitchen

ASM Global hat eine mehrjährige Partnerschaft mit Wicked Kitchen bekannt gegeben, um die Auswahl und Verfügbarkeit von veganen Lebensmitteln in seinem Netzwerk von Arenen, Stadien, Theatern und Kongresszentren in den USA zu erhöhen.

Die Ankündigung macht Wicked Kitchen, eine globale Marke für 100% pflanzliche Lebensmittel, zum „bevorzugten pflanzlichen Lebensmittelpartner“ von ASM Global und zum „exklusiven pflanzlichen Lebensmittelanbieter“ für alle Caterings, Suiten und Konzessionen, die von SAVOR, der branchenführenden kulinarischen Abteilung von ASM Global, verwaltet werden.

Mit dieser strategischen Partnerschaft ist ASM Global nach eigener Aussage auf dem Weg, die globale Referenz für Nachhaltigkeit in der Unterhaltungs-, Sport- und Kongressbranche zu werden.

Zu den angebotenen Menüpunkten in den Konzessionen, im Catering und in den Suiten gehört ein vielfältiges Angebot an Sandwiches, Würstchen, Burgern, Pizzen, Pasta, Vorspeisen, Hauptgerichten und Eiscreme, die ausschließlich aus pflanzlichen Zutaten hergestellt werden und mit verschiedensten Geschmacksrichtungen aufwarten. Das vom Küchenchef kreierte Menüangebot soll eine Vielzahl von Geschmäckern ansprechen und folgt gleichzeitig dem Trend, dass immer mehr Gäste, Sportler und Künstler weltweit pflanzliche Lebensmittel bevorzugen, die eine gesündere Wahl darstellen und den ökologischen Fußabdruck reduzieren.

„Wir sind stolz darauf, ein Teil der Lösung für die großen Veranstaltungsorte von ASM Global zu sein, um ihre Nachhaltigkeitsziele zu erreichen und pflanzliche Lebensmittel anzubieten, die für jeden attraktiv sind“, sagte Pete Speranza, CEO von Wicked Kitchen. „Mit der Produktvielfalt und der Erfahrung, die Wicked Kitchen mitbringt, sehen wir dies als eine große Veränderung für die Gastronomie.“

 asm global Logo
© asm global

Verfügbarkeit an ausgewählten Veranstaltungsorten

Wicked Kitchen-Menüpunkte sind seit kurzem in der von SAVOR verwalteten Toyota Arena in Ontario und im Greek Theatre in Los Angeles erhältlich. Weitere ausgewählte Veranstaltungsorte in den USA werden an der ersten Einführung teilnehmen, darunter die PayCom Arena, Heimat der Oklahoma Thunder, das Long Beach Convention Center in Kalifornien, die Wintrust Arena und das McCormick Place Convention Center auf dem McCormick Campus in Chicago und viele mehr.

Neben der kürzlichen Einführung in die Gastronomie bietet Wicked Kitchen mit einem Produktportfolio, das in mehr als 8.900 Einzelhandelsgeschäften in den USA erhältlich ist, die nach eigenen Angaben größte Vielfalt aller pflanzlichen CPG-Marken in den USA.

Weitere Informationen unter: asmglobal.com

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.