Das Plant based-Backvisch-Ciabatta bietet laut beiden Unternehmen ein authentisches Geschmackserlebnis, das sowohl Fischliebhaber als auch pflanzlich orientierte Kunden gleichermaßen begeistern soll.
NORDSEE hebt sein Angebot an pflanzlichen Alternativen auf ein neues Level: in enger Zusammenarbeit mit The Vegetarian Butcher wird das beliebte Plant based-Backvisch-Ciabatta neu aufgelegt. Diese Partnerschaft vereint das Know-how von NORDSEE im Bereich Fischspezialitäten mit der Innovationskraft von The Vegetarian Butcher.
Das Plant based-Backvisch-Ciabatta ist eine Innovation auf Reis- und Weizenbasis. Das Unternehmen The Vegetarian Butcher hat sich auf hochwertige Fleisch- und Fischalternativen spezialisiert, die nicht nur den Geschmack, sondern auch die Textur und das Mundgefühl von Fleisch und Fisch nachnahmen.
„Wir freuen uns über die enge Zusammenarbeit mit NORDSEE und sind stolz, mit dem Backvisch noch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, die Kaufentscheidung für die pflanzenbasierte Variante zu treffen“, erklärt Nadia Meier, Vice President Unilever Food Solutions DACH.
„Die Kooperation mit The Vegetarian Butcher ist für uns eine spannende Möglichkeit, unser Plant based-Sortiment weiter zu verbessern und unseren Flexitariern eine noch vielfältigere Auswahl an nachhaltigen, pflanzlichen Alternativen zu bieten. Gemeinsam haben wir ein Produkt geschaffen, das nicht nur Geschmack, sondern auch Qualität repräsentiert“, so Kai Bordel, CEO NORDSEE GmbH.
Das Plant based-Backvisch-Ciabatta ist in allen NORDSEE Filialen in Deutschland und Österreich erhältlich. Zur Unterstützung des Relaunchs hat NORDSEE eine Digitalkampagne auf Social Media sowie eine große Kampagne am POS implementiert, um bestehende und neue Kunden auf das neue Produkt aufmerksam zu machen. The Vegetarian Butcher unterstützt den Relaunch auf Social Media.
Weitere Informationen: nordsee.com/de und thevegetarianbutcher.de