
Greenleaf Foods, Eigentümer der führenden pflanzlichen Marken Lightlife und Field Roast, gab bekannt, dass es mit Booster Juice, Kanadas größter Saft- und Smoothie-Kette, zusammenarbeitet, um erstmals pflanzliches Eiweiß auf die ständige Speisekarte zu bringen.
Ab dem 1. März werden dementsprechend an den 410 Standorten von Booster Juice in ganz Kanada zwei neue Sandwiches mit Field Roast Italian Garlic & Fennel Plant-Based Sausage angeboten.
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Booster Juice, um ihren Kunden eine köstliche, praktische pflanzliche Option anzubieten, die ihr gesundes Menü für unterwegs perfekt ergänzt“, sagte Adam Grogan, Präsident von Greenleaf Foods. „Unsere würzige und schmackhafte Field Roast Wurst zeigt, dass pflanzliche Ernährung bequem, schmackhaft und eine großartige Proteinquelle sein kann.“

Die aus Auberginen, Zwiebeln und Paprika hergestellte und mit Meersalz, Fenchelsamen und Knoblauch gewürzte Field Roast Italian Garlic & Fennel Plant-Based Sausage enthält 27 g Protein und ist eine köstliche Ergänzung zu jedem Sandwich oder Wrap, um die Gäste unterwegs zufriedenzustellen. Das Booster Juice Healthy Snacking Menu bietet Field Roast in zwei Varianten ab $7,89 CAD/Stück an:
Italian Crumble Plant-Nini – Hergestellt mit Field Roast Italian Plant-Based Sausage Crumble, gemischter Paprika, Zwiebeln, Spinat und Pesto, serviert auf einem gegrillten Focaccia-Fladenbrot.
Italian Crumble Plant Wrap – Zubereitet mit Field Roast Italian Plant-Based Sausage Crumble, gemischter Paprika, Zwiebeln, Spinat und Pesto, serviert auf einem gegrillten Tortilla-Wrap.
„Booster Juice freut sich über die Partnerschaft mit dem Branchenführer für pflanzliche Produkte Field Roast, um neue Produkte in unser Healthy Food Menu aufzunehmen“, sagte Dale Wishewan, Präsident und CEO von Booster Juice. „Wir wissen, dass unsere Kunden Booster Juice für unsere Qualitätsprodukte kennen und diese Ergänzung passt genau zu unseren anderen Premium-Angeboten.“