Fleisch- und Fischalternativen

THE GREEN MOUNTAIN kündigt für Anfang 2024 gleich vier neue Fleischalternativen an

Die Schweizer Manufaktur THE GREEN MOUNTAIN kündigt für 2024 den Ausbau ihres pflanzlichen Angebots auf dem deutschen Markt an.

Mit gleich vier neuen Produkten sowie einem Relaunch wird THE GREEN MOUNTAIN ab Januar 2024 sein Sortiment in Deutschland ausbauen. Unter dem Motto „NULL Fleisch. ÄCHT Chunk-Food“ erweitert das Schweizer Startup sein Portfolio im Segment plant-based Chunks/Geschnetzeltes und möchte damit noch mehr flexitarische Verbraucher überzeugen.

Vormariniert und bereits zu mundgerechten Stückchen geschnitten, lassen sich die Neuprodukte laut THE GREEN MOUNTAIN einfach in der Pfanne zubereiten und können in Optik, Konsistenz und Geschmack mit den fleischigen Originalen mithalten.

the green mountain beef chunks
© THE GREEN MOUNTAIN

Zu den neuen Fleischalternativen zählen die neuen Paprika Chunks, die exotischen Curry Chunks, der must-have Kebab, die herzhaften Beef Chunks und das vielfältige Hack.

Gestützt wird der Launch in Deutschland mit einer Einführungspromotion im ersten Quartal, mit On-Pack Stickern und einer starken POS-Kommunikation. „THE GREEN MOUNTAIN liefert auch 2024 wieder Top-Qualität und Geschmack. Unsere neuen Produkte bieten unglaublich viele Anwendungsmöglichkeiten und sind sehr einfach in der Zubereitung. Topqualität und plant-based Innovation bleiben unser Ding und das merkt man bei jedem Bissen“, betont Werner Ott, als Geschäftsführer der THE GREEN MOUNTAIN Manufaktur.

Weitere Informationen: thegreenmountain.ch

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.