Fleisch- und Fischalternativen

vegini präsentiert sich in neuem, modernem und innovativem Design

vegini möchte mit einer neuen Aufmachung sein Engagement für pflanzlichen Genuss, Umweltschutz und Tierwohl herausstellen.

VeggieMeat, das Unternehmen hinter der Marke vegini, kündigt ein neues Design seiner innovativen pflanzlichen Fleisch- und Fischalternativen an. Die Neugestaltung zum „Look & Feel“ der Marke vegini wurde über mehrere Monate umgesetzt und soll vegini als innovativen Vorreiter in der nachhaltigen Ernährungsbranche in Szene setzen.

Mit Hilfe vieler kreativen Köpfe und in Zusammenarbeit mit Unique Fessler als Kreativagentur wurde ein neues Design geboren. Das Design soll mit moderner Ästhetik überzeugen und soll am Supermarktregal für Aufmerksamkeit sorgen. Klare Linien, frische Farben und hochwertige Produktfotos sollen nicht nur die Qualität der Produkte widerspiegeln, sondern unterstreichen auch das Engagement von vegini für pflanzlichen Genuss, Umweltschutz und Tierwohl.

„Das Design von vegini haben wir nicht nur überarbeitet, sondern ihm auch eine lebendige Essenz verliehen. Uns war es ein Anliegen, dass die Verpackungen die gleiche Frische und Ansprechbarkeit ausstrahlen wie unsere Produkte selbst“, sagt Johann Tanzer, Geschäftsführer bei VeggieMeat.

vegini schnitzel
© VeggieMeat GmbH

Die Umsetzung des Designs erfolgte nach Angaben des Unternehmens mit höchster Präzision und Kreativität, wobei das Team von VeggieMeat sicherstellte, dass die visuelle Identität von vegini die Werte und die Mission des Unternehmens optimal widerspiegelt. Das Ergebnis ist ein harmonisches Zusammenspiel von Frische, Natürlichkeit und Modernität.

Das frische Design zieht sich nicht nur durch die Verpackungen, sondern spiegelt sich auch auf der neu gestalteten Website von vegini wider. Die moderne Online-Präsenz bietet nicht nur eine ästhetisch ansprechende Benutzeroberfläche, sondern informiert die Besucher auch umfassend über die Vielfalt und die nachhaltigen Aspekte der Produkte.

„Unser Ziel war es, eine einladende Online-Umgebung zu schaffen, die unsere Kunden überzeugt und informiert. Die neue Website ist ein Spiegelbild der Frische und Modernität, die vegini auszeichnet“, erklärt Vanessa Stelzer, Marketingleitung bei VeggieMeat.

Weitere Informationen: vegini.at

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.