Food & Beverage

The Good Bean gibt die Einführung seiner neuen Heat & Eat-Mahlzeiten auf Bohnenbasis in den USA bekannt

Heat and Eat Produkt
© Heat and Eat

The Good Bean, ein junger Hersteller für Lebensmittel auf Bohnenbasis, gibt die Markteinführung seiner neuen Heat & Eat-Gerichte auf Bohnenbasis bekannt, die von den kulinarischen Reisen der Gründerin Sarah Wallace rund um den Globus inspiriert wurden.

The Good Bean Heat & Eat ist in den vier Geschmacksrichtungen Indian Coconut Curry, Low-Carb Classic Chili, Santa Fe Green Chile und Mexican Smoky Chipotle erhältlich und richtet sich an Verbraucher, die eine saubere Etikettierung und Produkte suchen, die mit ihren Werten und ihrem Lebensstil übereinstimmen.

Nach Angaben des Unternehmens bietet die neue Produktlinie Geschmack und Komfort auf Restaurantniveau mit pflanzlichen Nährstoffen aus Bohnen, die von heimischen Familienbetrieben angebaut werden.

Als jüngste Ergänzung des Markenportfolios sind die neuen mikrowellengeeigneten Mahlzeiten in 90 Sekunden verzehrfertig und eignen sich als volle Mahlzeit oder als Beilage. Jeder Beutel liefert 7-11g Protein und 6g Ballaststoffe pro Portion. Alle vier Geschmacksrichtungen der Bohnen-Beutel sind vegan, glutenfrei und werden aus regenerativ angebauten Bohnen hergestellt.

„Wie wir alle wissen, ist Repräsentation wichtig. Von den zahllosen Möglichkeiten, dies zu zeigen, ist Essen für mich die eindrucksvollste Art, Kultur zum Leben zu erwecken“, so Sarah Wallace, Gründerin und CEO von The Good Bean. „Mit unserer neuen Produktlinie verzehrfertiger Bohnengerichte wollten wir die traditionelle Esskultur ehren und eine Produktlinie schaffen, die all die rein pflanzlichen Nährstoffe bietet, die Bohnen zu bieten haben und gleichzeitig multikulturelle Geschmacksrichtungen und Innovationen in den Gängen präsentiert.“

Empfehlungen und Verfügbarkeit

Die neue Linie von Heat & Eat-Gerichten wurde für Verbraucher entwickelt, die pflanzliche Produkte suchen. Diese Verbraucher sind kulinarisch abenteuerlustig und suchen oder wünschen sich mehr Fleischalternativen aus Vollwertkost. Darüber hinaus kochen Millennials und die Generation Z vermehrt mit pflanzlichen, vollwertigen Zutaten und die einfachen Rezepte haben sich bewährt, da viele von ihnen anfangen, mehr zu Hause zu kochen.

The Good Bean Heat & Eat Meals sind bei nationalen Einzelhändlern wie Walmart und Publix sowie in Kroger-Filialen an der Westküste erhältlich.

Für weitere Informationen: thegoodbean.com

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.