Käsealternativen

Violife’s Grillkäsealternative GRILL ME! ab sofort mit verbesserter Rezeptur

Grill Me!
© Violife

Die pflanzliche Käsemarke Violife gibt bekannt, dass die Rezeptur ihrer GRILL ME!-Grillkäsealternative weiter verbessert wurde.

„Wir bei Violife arbeiten ständig daran, unsere Produkte immer weiter zu verbessern und voranzutreiben. Dabei gehen wir gezielt auf das Feedback unserer Konsumenten ein. In diesem Fall kam häufiger der Wunsch auf, die Käsealternative auch in der Pfanne zuzubereiten. Unser neuer und verbesserter GRILL ME! ist nun eine perfekte und rein pflanzliche Alternative zu Grill- und Pfannenkäse. Eines meiner persönlichen Highlights in unserem Portfolio“, erklärt Victoria Haines, Head of Violife.

Die Mehrheit der Deutschen (knapp 60%) grillen gerne und regelmäßig auch fleischlose Produkte. Am beliebtesten ist hier Gemüse (84%) gefolgt von Grill-Käse (72%). Doch auch vegane Käse-Alternativen erfreuen sich mit über 38% großer Beliebtheit bei den Veggie-Grillfans. Der überarbeitete GRILL ME! eignet sich laut Unternehmen jetzt noch besser dafür und auch für das schnelle Abendessen in der Pfanne.

Violife Grill Me!
© Violife

Pflanzliche Zutaten

Der Violife GRILL ME! ist zu 100% pflanzlich und frei von Milch, Soja, Gluten, Laktose, Nüssen und Konservierungsstoffen. Beim Anbraten in der Pfanne oder auf dem Grill entwickelt er eine goldbraune Kruste. Die Käsealternative ist zudem mit Vitamin B12 angereichert.

Mehr Informationen unter: violifefoods.com

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.