Food & Beverage

LikeMeat’s Like Chick’n Wings sind ab sofort in über 1.400 Target-Filialen US-weit verfügbar

likemeat chickn wings
© LIVEKINDLY.co

Die Livekindly-Marke LikeMeat kündigt an, dass ihre pflanzlichen Like Chick’n Wings jetzt in über 1.400 Target-Filialen landesweit in den USA erhältlich sind. Die veganen Wings sollen vor allem der perfekte Snack für alle Football-Fans sein, die dem anstehenden Final-Spiel entgegenfiebern.

Der Superbowl ist das meistgesehene Sportereignis des Jahres und auch die beliebteste Zeit für den Verzehr von Chicken-Wings und es ist für viele Amerikaner eine Priorität, die richtigen Snacks für die Fernsehpartys im Haus zu haben. Tatsächlich treffen sich schätzungsweise 89 % der Amerikaner mit anderen, um das große Spiel anzuschauen und circa 70 % planen den Kauf alternativer Lebensmittel (z.B. pflanzliche oder glutenfreie Produkte) für wirklich vielseitige Snackaufstriche.

likemeat logo
© Livekindly Germany GmbH

“Die Markteinführung bei Target pünktlich zum großen Spiel ist ein großer Erfolg für uns”, sagt Emily Klooster, Vizepräsidentin für Marketing bei LikeMeat. “Like Chick’n Wings sind eine köstlich knusprige, pflanzliche Alternative, um den größten Heißhunger zu stillen.”

LikeMeat’s Abwandlung des beliebten Partysnacks ist zu 100 % pflanzlich, bietet aber trotzdem den knusprigen, saftigen, fleischigen Geschmack und die Textur von konventionellen Chicken-Wings. Like Chick’n Wings sind gentechnikfrei, glutenfrei und enthalten viele pflanzliche Proteine und Ballaststoffe. Außerdem ist in jeder Tüte eine vegane Büffelsoße zum Verfeinern enthalten.

Weitere Informationen gibt es unter www.LikeMeat.com/us/ und einen Target Store Locator unter www.Target.com/store-locator/find-stores.

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

molkerei müller kampagne

Marketing & Medien
Molkerei Müller: Neue Online-Kampagne “What the Vegan“ gestartet

Dr. Budwig Streichfette

Food & Beverage
Dr. Budwig launcht neues Sortiment an veganen Omega-3 Bio-Streichfetten

onego bio perfect day

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Perfect Day gibt Gründung eines neuen Geschäftsbereichs sowie neue Partnerschaft mit Onego Bio bekannt

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”