bettermoo(d) erhält durch die neue Kooperation Zugang zu UNFIs landesweitem Vertriebsnetzwerk mit mehr als 5.000 Einzelhändlern und großen Supermarktketten.
Die bettermoo(d) Food Corporation (CSE: MOOO) hat mit United Natural Foods Canada eine neue Einzelhandelsvertriebsvereinbarung abgeschlossen. Diese strategische Zusammenarbeit bietet bettermoo(d) die Möglichkeit, ein großes Netzwerk von über 5.000 Einzelhändlern in ganz Kanada zu erschließen, um den pflanzlichen Moodrink in die Regale von Lebensmittelgeschäften im ganzen Land zu bringen.
UNFI Canada, eine Tochtergesellschaft von United Natural Foods, Inc. (UNFI), gehört zu den führenden Vertreibern von Naturkost-, Bio- und Spezialprodukten in Nordamerika. UNFI verfügt über 50 Vertriebszentren, die ein umfangreiches Portfolio von rund 30.000 Einzelhandelspartnern in den USA und Kanada bedienen. Diese Einzelhandelspartner umfassen unter anderem Naturkostladenketten, unabhängige Einzelhändler, konventionelle Supermarktketten, E-Commerce-Anbieter und Gastronomiebetriebe.
Durch die Zusammenarbeit mit UNFI Canada erhält bettermoo(d) Zugang zu dessen Vertriebsnetzwerk, zu dem einige der bekanntesten Lebensmitteleinzelhandelsketten in Kanada gehören, darunter Whole Foods, Loblaws, Metro und Sobeys. bettermoo(d) geht davon aus, dass diese Zusammenarbeit eine rasche Einführung und Umsetzung seiner nationalen Vertriebsstrategie ermöglichen wird.
Nima Bahrami, CEO von bettermoo(d), sagt dazu: „Wir freuen uns, gemeinsam mit einem der größten Vertriebspartner in Nordamerika Moodrink bei zahlreichen Einzelhändlern in ganz Kanada einzuführen. Wir sind davon überzeugt, dass dies eine schnelle Expansion und eine erhöhte Sichtbarkeit der Marke ermöglichen wird und wir sind sehr daran interessiert, den Moodrink den Verbrauchern landesweit zugänglich zu machen.“
UNFI setzt sich für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein ein und hält sich an eine strenge Agenda 2030, die sich auf das Thema Better for All konzentriert und auf drei Säulen basiert: „Building Better for Our World, Our Communities and Our People“. Die Better for All-Säulen von UNFI ergänzen und untermauern auch das Engagement von bettermoo(d) für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein, das sich darauf konzentriert, seinen Verbrauchern hochwertige Produkte auf pflanzlicher Basis zu bieten, die sowohl für Menschen als auch für den Planeten gut sind.
Weitere Informationen: www.bettermoo.com