Milch- & Molkereialternativen

Rama Culinesse startet mit neuem Design ins Jahr 2025

Rama kündigt einen umfassenden Relaunch seiner gesamten Culinesse-Range an. Dazu zählen auch die beiden veganen Varianten „Classic“ und „Butternote“. Die überarbeitete Produktlinie überzeugt laut Unternehmen durch optimierte Rezepturen, eine klare Markenstruktur und eine gezielte Positionierung am PoS.

Design trifft Funktion

Mit dem Relaunch der gesamten Culinesse Range in „Rama Culinesse – Perfekt braten“ werden die bewährten Varianten Classic (zuvor „Culinesse“ mit blauen Designelementen) und Butternote (mit goldenen Designelementen) sowie ein nicht-veganes Neuprodukt unter einer Marke zusammengebracht.

Rama culinesse
© Rama / Flora Food Group

Die neuen, ansprechenden Verpackungen mit angepassten Farbelementen, neuen Food Shots und einheitlicher Submarke „Rama Culinesse – Perfekt braten“ sollen für einen modernen Look und eine stärkere Sichtbarkeit am Regal sorgen und erleichtern damit die Orientierung für Verbraucher. Dies soll auch den Wiedererkennungswert der Marke stärken.

Breite POS-Unterstützung für maximale Sichtbarkeit

Der Relaunch wird durch eine umfassende PoS-Kampagne begleitet. Ein besonderer Kaufanreiz: eine Geling-Garantie, mit der die Verbraucher bei nicht erfüllten Erwartungen das Geld zurückerhalten.

Weitere Informationen: rama.com/de

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.