Rama kündigt einen umfassenden Relaunch seiner gesamten Culinesse-Range an. Dazu zählen auch die beiden veganen Varianten „Classic“ und „Butternote“. Die überarbeitete Produktlinie überzeugt laut Unternehmen durch optimierte Rezepturen, eine klare Markenstruktur und eine gezielte Positionierung am PoS.
Design trifft Funktion
Mit dem Relaunch der gesamten Culinesse Range in „Rama Culinesse – Perfekt braten“ werden die bewährten Varianten Classic (zuvor „Culinesse“ mit blauen Designelementen) und Butternote (mit goldenen Designelementen) sowie ein nicht-veganes Neuprodukt unter einer Marke zusammengebracht.

Die neuen, ansprechenden Verpackungen mit angepassten Farbelementen, neuen Food Shots und einheitlicher Submarke „Rama Culinesse – Perfekt braten“ sollen für einen modernen Look und eine stärkere Sichtbarkeit am Regal sorgen und erleichtern damit die Orientierung für Verbraucher. Dies soll auch den Wiedererkennungswert der Marke stärken.
Breite POS-Unterstützung für maximale Sichtbarkeit
Der Relaunch wird durch eine umfassende PoS-Kampagne begleitet. Ein besonderer Kaufanreiz: eine Geling-Garantie, mit der die Verbraucher bei nicht erfüllten Erwartungen das Geld zurückerhalten.
Weitere Informationen: rama.com/de