Flora Food Group gordon ramsay

© Flora Food Group

Marketing & Medien

Flora arbeitet mit Gordon Ramsay zusammen, um auf dem Erfolg der preisgekrönten Kampagne „Skip the Cow“ aufzubauen

Die Marke für pflanzliche Butter und Aufstriche Flora hat sich mit dem weltberühmten Starkoch Gordon Ramsay für eine Neuauflage seiner preisgekrönten Kampagne „Skip the Cow“ zusammengetan. In einem 20-sekündigen Werbespot fragt der Sprecher Ben Ashenden, ob sich die pflanzliche Butter von Flora gut zum Backen eignet. Die Kuh Susan, die bereits in einer früheren Flora-Kampagne zu sehen war, nickt mit dem Kopf. „Die Kuh sagt ja, das könnte voreingenommen wirken. …

mehr

violife professional frischkäse

© Flora Food Group

Gastronomie & Hotellerie

Violife Profesional relauncht den Violife Creamy Original

Die Frischkäsealternative Violife Creamy Original gibt es ab sofort mit verbesserter Rezeptur. Violife Professional bietet ein breites Sortiment an pflanzlichen Käsealternativen für Gastronomieküchen und Backstuben. Nun hat die Professional Marke aus dem Hause der Flora Food Group (ehemals Upfield) an der Rezeptur eines ihrer beliebtesten pflanzlichen Produkte geschraubt. Die Frischkäsealternative Violife Creamy Original, die sich zum Streichen, Backen und Kochen eignet, überzeugt laut Unternehmen mit einem Geschmack, der sich kaum …

mehr

Außer-Haus-Markt

Allergenfrei und vollmundiger, cremiger Geschmack: Die Flora Sahnealternativen revolutionieren den Außer-Haus-Markt

Erste Sahne ganz ohne Muh. Die professionelle Küche von heute steht vor immer größeren Herausforderungen: steigende Anforderungen an Nachhaltigkeit, zunehmende Allergien und Unverträglichkeiten bei Gästen sowie der Wunsch nach einer vielseitigen und effizienten Lebensmittelverarbeitung. Die Flora Food Group bietet mit ihren pflanzlichen Sahnealternativen der Marke Flora Professional die ideale Lösung für genau diese Anforderungen. Die Flora Kochcreme mit 15 % Fett und die Flora Koch- & Schlagcreme mit 31 % …

mehr

© Flora Food Group

Unternehmen

Natürliche und nahrhafte Lebensmittel: Upfield wird zur Flora Food Group

Die Upfield Group B.V., weltweit führende Anbieterin von pflanzlichen Markenlebensmitteln, gibt bekannt, dass sie ihren Namen in Flora Food Group B.V. geändert hat. Die Umfirmierung ist nach eigenen Angaben ein wesentlicher Schritt in der Entwicklung des Unternehmens und folgt der leistungsorientierten Transformation auf mehreren Ebenen im gesamten Unternehmen. Der neue Name spiegelt das Ziel der Flora Food Group wider, die nächste Generation köstlicher, natürlicher und nahrhafter Lebensmittel anzubieten, die erschwinglicher …

mehr