vly Voll 3.5 % erhält ein neues Design.
Das Berliner Startup vly kündigt ein Rebranding seiner pflanzlichen Voll 3.5 % Milchalternative an. Das neue Design wird den Claim „NO MILK“ enhalten, geschmacklich ändert sich jedoch nichts.
Mit dem neuen Design möchte das Starup noch deutlicher kommunizieren, worum es sich bei dem Produkt handelt: Eine Alternative zur Kuh-Vollmilch, die dieser in Nichts nachsteht. Die vly NO MILK Milchalternative deckt laut Unternehmen 20 % des Tagesbedarfs an Mikronährstoffen wie Calcium, Vitamin B12, Vitamin D3, Jod und Selen.
vly NO MILK basiert auf Erbsenprotein, enthält wenig Zucker und hat einen Nutri-Score A. Das Produkt ist frei von Laktose, Nüssen oder Soja.
Neue Produkte im vly-Sortiment
Anfang April stellt vly seinen neuen veganen Kaffee Shake mit Erbsenprotein vor. Laut vly ist neue Produktinnovation der erste Kaffee Shake, der mit Fairtrade Kaffee hergestellt wird. Mit 20 g Erbsenprotein pro Flasche und ohne künstliche Süßungsmittel, ist der Shake laut Unternehmen als Trinkmahlzeit für zwischendurch sowie als Proteinshake vor oder nach dem Sport geeignet.
Anfang des Jahres launchte vly seine neue Stracciatella-Joghurtalternative auf Basis von Ackerbohnenprotein. Das neue Produkt enthält pro Becher 18 g Protein und damit laut vly so viel wie keine andere Stracciatella-Joghurtalternative auf dem Markt. Die milde Süße bekommt der vly Stracciatella aus Traubensaft & Agavendicksaft und nicht aus raffiniertem Zucker.
Weitere Informationen: vlyfoods.com