Food & Beverage

USA: Starbucks führt pflanzliche Frappuccinos mit Hafermilch in Flaschen ein

Starbucks_Hafermilch_pflanzliche_Frappuccinos
© Starbucks Corporation

Starbucks hat neue pflanzliche Frappuccinos für vegane Kunden oder solche, die einfach nur Alternativen ohne tierische Inhaltsstoffe bevorzugen, eingeführt

Die ständig wachsende Nachfrage nach pflanzlichen Lebensmitteln ist einer der Gründe, die Starbucks dazu veranlasst haben, eine weitere “vegane” Getränkeoption auf den Markt zu bringen. Mit den neuen pflanzlichen Frappuccinos bietet das Unternehmen das allererste Mal eine trinkfertige, bzw. RTD-Version eines veganen Getränks anbietet.

© Starbucks Corporation

Starbucks führend in der Kategorie der trinkfertigen Kaffeegetränke

“Starbucks ist seit 1994 führend in der Kategorie der trinkfertigen Kaffeegetränke und wir konzentrieren uns weiterhin auf Getränkeinnovationen mit Kaffee und Zutaten höchster Qualität. In diesem Jahr freuen wir uns, den Kunden ihre Lieblingsgetränke von Starbucks in neuen Geschmacksrichtungen und Formaten anbieten zu können, wie z.B. Starbucks Cold & Crafted on Tap und das neue Starbucks pflanzliche Frappuccinos Kaffeegetränk mit Hafermilch”, so Chanda Beppu, Vice President Starbucks Channel Development America.

Kunden können das neue Produkt jetzt in den Filialen für 3,40 Dollar bestellen. Das Unternehmen hat ebenfalls betont, dass die neuen Flaschengetränke auch bei verschiedenen Einzelhändlern in den USA erhältlich sind, z.B. in Lebensmittelgeschäften und an Tankstellen.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

Messen & Events
Die Free From Functional Food & Health Ingredients kommt im November nach Amsterdam

metro preis gastronomie

Gastronomie & Foodservice
Online-Voting beim METRO Preis für nachhaltige Gastronomie 2022 startet

goodmills müllers mühle

Food & Beverage
Pflanzliche Proteine: Die gesamte Wertschöpfungskette unter einem Dach bei GoodMills Innovation

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”