Food & Beverage

Vegan-Marke NOA startet neue kreative Werbekampagne

NOA präsentiert seinen neuen kreativen Werbespot samt Song erstmals im deutschen TV.

Die Vegan-Marke NOA, bekannt für ihre pflanzlichen Brotaufstriche, hat am 8. Juli ihren ersten TV-Spot im Rahmen einer neuen Kreativ-Kampagne gelauncht. Die groß angelegte Kampagne zeigt vielfältige Anknüpfungspunkte, die das Gefühl von Leichtigkeit und Genussfreude vermitteln sollen.

Ein eigens komponierter NOA-Song sowie das Zusammenspiel von bunten Farbflächen und plakativer Typografie soll der jungen Marke ab sofort eine unverwechselbare Identität verleihen. „Unser erster TV-Spot für NOA orientiert sich mehr an den Codes moderner Musikvideos als an der herkömmlichen Brotaufstrich-Kommunikation“, sagt Thomas Pfänder, Brand Manager NOA. „Mit diesem Konzept sprechen wir ein breites Publikum an – insbesondere all jene, die Wert auf natürliche, vegane und cleane Ernährung legen, dabei aber nicht auf Genuss und Geschmack verzichten wollen.“

Die neuen Spots sind bis Mitte August deutschlandweit in reichweitenstarken und zielgruppengerechten TV-Platzierungen sowie auf den eigenen Marken-Kanälen auf Instagram, YouTube und der Website präsent. Verantwortlich für Kreation und Umsetzung der TV-Kampagne ist die Agentur Freunde des Hauses. Produziert wurde sie von 27KM unter der Regie von Leif Henning Johnsen und Christian Mona. Der Song wurde von Ian O’Brien-Docker (DamienDamien) komponiert und von Josie Eickenroth eingesungen.

Weitere Informationen: noa-pflanzlich.de

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.