impossible-foods-marketing-campaign-4

© Impossible Foods

Marketing & Medien

Impossible Foods startet neue Marketingkampagne

Impossible Foods hat eine groß angelegte Marketingkampagne im Zuge seiner neugestalteten Markenidentität vorgestellt. Die Kampagne zielt darauf ab, Fleischesser durch eine überzeugende Botschaft über die Nachhaltigkeit und die Vorzüge von pflanzenbasiertem Fleisch zu erreichen. Mit dem Slogan „Wir lösen das Fleischproblem mit mehr Fleisch“ will die Kampagne die fest etablierten Konsumgewohnheiten von Fleischessern infrage stellen. Impossible Foods sagt dazu: „Fleisch hat ein großes Problem. Es ist zu gut. Wir Menschen lieben …

mehr

© iglo Deutschland

Marketing & Medien

Green Cuisine startet Werbepartnerschaft mit RTL

iglo ist mit seiner Sub-Marke Green Cuisine offizieller Werbepartner von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Green Cuisine kooperiert mit dem bekannten TV-Format „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und präsentiert gemeinsam mit dem Dschungel-Kultstar „Dr. Bob“ einen unterhaltsamen Werbespot rund um die iglo Green Cuisine veganen „Chicken“ Dinos. Der Spot leitet auf der Pre-Split-Position den Werbeblock ein und garantiert so volle Aufmerksamkeit in …

mehr

© TiNDLE Foods

Marketing & Medien

TiNDLE Foods erreicht Meilenstein im Vertrieb und startet TV-Kampagne

Die neue Kampagne wurde entwickelt, um die Bekanntheit von TiNDLE Chicken zu steigern und das Vertriebsnetzwerk des Unternehmens zu stärken. Zusätzlich zu der neuen Kampage erreichte TINDLE Foods kürzlich einen weiteren Meilenstein: Die flächendeckende Vermarktung von TiNDLE Chicken in Deutschland durch die Partnerschaft mit dem landesweiten Einzelhandelsnetz der EDEKA-Gruppe sowie der bekannten Burgerkette Peter Pane. Erste Marketingkampage ausgerichtet auf die Mainstream-Medien Gestern ist die erste 360°-Marketingkampagne mit dem Titel „Stellt …

mehr

© Impossible Foods Inc.

Marketing & Medien

USA: Impossible Foods startet mit großer Marketingkampagne in den Sommer

Impossible Foods plant zwei neue große Werbekampagnen, die den US-Verbrauchern den ganzen Sommer über die Impossible™ Produkte schmackhaft machen sollen. Impossible’s neue „Making Meat History“ Kampagne, die am 11. Juni erstmals während der 76th Annual Tony Awards® ausgestrahlt wurde, ist ein 90-sekündiger musikalischer Werbespot. Er erforscht die Geschichte des Fleisches durch die Jahrhunderte bis hin zur Gegenwart, in der der „Historiker“ des Musicals Fleisch von einem neuen Tier, der „Pflanze“, …

mehr

new york city

© f11photo - stock.adobe.com

Marketing & Medien

New York City: Stadt startet die Kampagne „Eat A Whole Lot More Plants“

Die Stadtverwaltung von New York City (NYC) startet eine neue Kampagne für pflanzliche Ernährung mit Werbespots im Fernsehen, im Radio, in der U-Bahn, über digitale Kanäle sowie mit Außenwerbung in Stadtvierteln mit gesundheitlichen und sozioökonomischen Ungleichheiten. Die Gesundheitsbehörde in New York hat eine neue Kampagne gestartet, die die New Yorker auffordert, sich pflanzlich zu ernähren und eine gesunde, ausgewogene Ernährung mit vollwertigen Lebensmitteln anzustreben. Vollwertige und möglichst wenig verarbeitete pflanzliche …

mehr

© Chobani

Marketing & Medien

Chobani betritt das Metaverse mit dem Start von „Chobani Oatmilk Cosmic Race“ auf Roblox

Chobani betritt offiziell das Metaverse und kündigt den Start des „Chobani Oatmilk Cosmic Race“ auf Roblox im Rahmen einer neuen Marketingkampagne an. Das erste Metaverse-Erlebnis von Chobani, das nun für die Roblox-Community zugänglich ist, konzentriert sich auf Gruppenrennen und Entdeckbarkeit. Die Teilnehmer nehmen am „Chobani Oatmilk Cosmic Race“ durch eine virtuelle Galaxie in Chobani Oatmilk-Raumschiffen teil, die Hafermilch an Planeten liefern. Wenn sie das Rennen beenden, können sie den Sieg …

mehr

© Rügenwalder Mühle

Marketing & Medien

„Die neue Lust auf Fleisch aus Pflanzen“: Rügenwalder Mühle startet reichweitenstarke Image-Kampagne

Grüne Sojafelder, knackige Erbsenschoten und goldgelber Weizen – mit ihrem neuen Imagespot nimmt die Rügenwalder Mühle die Zuschauer mit in die Welt der pflanzlichen Proteine und macht Lust auf Fleisch aus Pflanzen. Mit starker Bildsprache zeigt der 45-Sekünder wie wertvoll Soja, Weizen und Erbsen als Proteinliefernaten sind, welche leckere Produktvielfalt aus Pflanzen möglich ist und wie wichtig pflanzliche Proteine für den Klimaschutz sind.

mehr

© AVE - Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG

Marketing & Medien

Erstmals Werbespot für VANTAST!C FOODS im deutschen Fernsehen

Im September starten die AVE – Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG und Rodag foods, beide Teil der Ponnath-Gruppe, eine werbetechnische Großoffensive rund um ihren ersten TV-Spot für ihre Marke VANTAST!C FOODS. Damit sollen VANTAST!C FOODS und ihre Produkte einem breiten Publikum vorgestellt werden.

mehr

Chocjes: vegane Schokolade von Katjes Foto: Katjes

Chocjes: vegane Schokolade von Katjes Foto: Katjes

Marketing & Medien

Werberat gibt Katjes bezüglich Werbespot Recht

Der aktuelle Katjes TV-Spot „Jedes Leben ist wertvoll“ für die vegane Schokolade Chocjes und die darin behandelte kritische Massentierhaltung bei Milchkühen trifft den Nerv der Zeit. Seit zwei Wochen löst der Spot viele Diskussionen aus: Den überwiegend positiven Reaktionen standen auch Beschwerden beim Werberat gegenüber.

mehr