Grüne Sojafelder, knackige Erbsenschoten und goldgelber Weizen – mit ihrem neuen Imagespot nimmt die Rügenwalder Mühle die Zuschauer mit in die Welt der pflanzlichen Proteine und macht Lust auf Fleisch aus Pflanzen. Mit starker Bildsprache zeigt der 45-Sekünder wie wertvoll Soja, Weizen und Erbsen als Proteinliefernaten sind, welche leckere Produktvielfalt aus Pflanzen möglich ist und wie wichtig pflanzliche Proteine für den Klimaschutz sind.
Burger King trollt McDonald’s mit Kampagne zum neuen pflanzlichen „King Rib“
Burger King bringt zum Veganuary den King Rib in die deutschen Restaurants – eine rein pflanzenbasierte Burger-Variante, die offensichtlich auf den McRib von McDonald’s anspielt, aber eben ohne Schweinefleisch auskommt. Die Einführung des King Rib kommt passend zum Veganuary. Die neue pflanzliche Burger-Variante richtet sich aber an alle Burger-Fans unabhängig ihrer Proteinpräferenzen. „Mit einem Augenzwinkern an den Clown“ startet Burger King gleichzeitig seine neueste Kampagne. Das King Rib-Patty wurde gemeinsam mit …