Grüne Sojafelder, knackige Erbsenschoten und goldgelber Weizen – mit ihrem neuen Imagespot nimmt die Rügenwalder Mühle die Zuschauer mit in die Welt der pflanzlichen Proteine und macht Lust auf Fleisch aus Pflanzen. Mit starker Bildsprache zeigt der 45-Sekünder wie wertvoll Soja, Weizen und Erbsen als Proteinliefernaten sind, welche leckere Produktvielfalt aus Pflanzen möglich ist und wie wichtig pflanzliche Proteine für den Klimaschutz sind.
TiNDLE Foods erreicht Meilenstein im Vertrieb und startet TV-Kampagne
Die neue Kampagne wurde entwickelt, um die Bekanntheit von TiNDLE Chicken zu steigern und das Vertriebsnetzwerk des Unternehmens zu stärken. Zusätzlich zu der neuen Kampage erreichte TINDLE Foods kürzlich einen weiteren Meilenstein: Die flächendeckende Vermarktung von TiNDLE Chicken in Deutschland durch die Partnerschaft mit dem landesweiten Einzelhandelsnetz der EDEKA-Gruppe sowie der bekannten Burgerkette Peter Pane. Erste Marketingkampage ausgerichtet auf die Mainstream-Medien Gestern ist die erste 360°-Marketingkampagne mit dem Titel „Stellt …