iglo ist mit seiner Sub-Marke Green Cuisine offizieller Werbepartner von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
Green Cuisine kooperiert mit dem bekannten TV-Format „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und präsentiert gemeinsam mit dem Dschungel-Kultstar „Dr. Bob“ einen unterhaltsamen Werbespot rund um die iglo Green Cuisine veganen „Chicken“ Dinos. Der Spot leitet auf der Pre-Split-Position den Werbeblock ein und garantiert so volle Aufmerksamkeit in der Zielgruppe.
Aufmerksamkeitsstarke Platzierung mit Augenzwinkern
Premiere für das Werbeformat „Dr. Bob empfiehlt“: Mit dem sogenannten Empfehlungs-Split wird Dr. Bob erstmals zum temporären Werbegesicht für iglo Green Cuisine. In einem passenden Dschungelcamp-Setting empfiehlt er die veganen Dino-Nuggets gemeinsam mit dem Green Cuisine Dino „Greeny“. Der Spot ist mit der ikonischen Stimme von Dr. Bob originalvertont und wird – wie in der Sendung üblich – parallel von einer Off-Stimme ins Deutsche übersetzt. So entsteht das typische „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Ambiente, das den Spot authentisch in das Sendungsumfeld einfügt. Der Werbespot wird über die gesamte Staffel zu sehen sein – darunter auch in der Eröffnungsshow sowie im Finale.
Der im vergangenen Jahr gelaunchte Dino „Greeny“ hat sich mittlerweile zu einem prägnanten Marken-Charakter von iglo Green Cuisine entwickelt und steht für Spaß an pflanzlicher Ernährung. Auch in der diesjährigen Veganuary-Kampagne hält „Greeny“ eine zentrale Rolle inne und zeigt, wie vielfältig und lecker die pflanzliche Produktwelt sein kann.
Weitere Informationen: iglo.de/green-cuisine