• Anzeige
  • Nathan’s Famous kündigt Partnerschaft mit Meatless Farm an



    Die amerikanische Hot-Dog-Kette Nathan’s Famous hat eine Partnerschaft mit Meatless Farm angekündigt, um ihren Kunden den nach eigenen Angaben branchenweit ersten Gourmet-Hotdog auf Pflanzenbasis anzubieten. Zur Feier dieser Neuigkeit verschenken ausgewählte Nathan’s Famous-Restaurants für begrenzte Zeit einen kostenlosen “Nathan’s Meatless Farm-Hotdog” an alle Kunden.

    Die Partnerschaft revolutioniert das über 100 Jahre alte und bei Kunden so beliebte Geheimrezept von Nathan’s und basiert auf reinen und einfachen pflanzlichen Zutaten. Ab April wird der “Nathan’s Famous Plant-Based Hotdog by Meatless Farm” exklusiv auf dem Online-Einzelhandelsportal von Nathan’s auf Shopify erhältlich sein und dann im Mai in ausgewählten Einzelhandelsfilialen eingeführt werden.

    Photo: Business Wire

    “Wir freuen uns, den ersten pflanzlichen Gourmet-Hotdog auf den Markt zu bringen, ein Produkt, das nicht nur für unsere flexitarischen, vegetarischen und veganen Kunden entwickelt wurde, sondern für alle, die eine gesündere Ernährung bevorzugen. Wir haben viel Zeit damit verbracht, diesen Hotdog zu perfektionieren und sicherzustellen, dass sowohl diejenigen, die den einzigartigen Geschmack von Nathan’s kennen und lieben, als auch diejenigen, die aufgrund einer Diät noch nie einen Nathan’s Hotdog probiert haben, jetzt eine Option genießen können, die zu ihrem Lebensstil passt. Wir freuen uns darauf, durch die Partnerschaft mit Meatless Farm einen neuen Kundenstamm zu erschließen und wissen, dass wir mit ihren hochwertigen Produkten genau das bieten können, was unsere Kunden vom Original Nathan’s Famous Hotdog erwarten”, erklärt James Walker, Senior Vizepräsident von Nathan’s Famous.

    “Immer mehr Menschen sind sich der Auswirkungen von intensiv gezüchtetem Fleisch auf den Planeten bewusst und suchen nach frischen, qualitativ hochwertigen Lebensmitteln, die fantastisch schmecken und nicht nur unsere Gesundheit, sondern auch die Umwelt schützen. Diese aufregende Partnerschaft mit Nathan’s Famous bietet die Möglichkeit, eine neue Generation von umweltbewussten Verbrauchern zu inspirieren, mehr fleischlos zu essen. Mehr Menschen, die kleinere Veränderungen vornehmen, werden eine größere Wirkung haben als einige wenige, die drastische Veränderungen vornehmen”, so Morten Toft Bech, Gründer von Meatless Farm.

    Die Markteinführung des pflanzlichen Hotdogs von Nathan’s Famous by Meatless Farm erfolgt im April exklusiv über das Online-Einzelhandelsportal von Nathan’s auf Shopify und das Produkt wird in den gesamten USA geliefert. Das Set enthält 6 pflanzliche Hotdogs, 6 Brötchen und eine Flasche Nathan’s Famous Deli-Senf.

  • Anzeige
  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address